Heyho!
Was würdet ihr von der Möglichkeit halten, sich auch auf dem Verify Server für den Teamspeak frei schalten zu können?
- 1. Würde es dem Verify Server mehr Sinn geben und
- 2. Hätten auch Spieler die nicht auf das normale Netzwerk können die Möglichkeit sich zu Verifizieren!
Grüße, Akabe!
Was würdet ihr von der Möglichkeit halten, sich auch auf dem Verify Server für den Teamspeak frei schalten zu können?
- 1. Würde es dem Verify Server mehr Sinn geben und
- 2. Hätten auch Spieler die nicht auf das normale Netzwerk können die Möglichkeit sich zu Verifizieren!
Grüße, Akabe!