Erledigt Verifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wambelo

Mitglied
25 Okt. 2015
14
1
565
22
Hallo ich würde gerne mir einen vernünfitigen Namen geben also moch verifizieren. Ich habe alles so gemacht wie es im Support steht kriege es aber nicht hin.

Hey, c:

Bevor Du den ganzen Vorgang der Verifizierung durchführst, solltest Du in einer normalen Lobby (z.B Lobby 1) den /unlink Befehl ausführen.

Nach der Nutzung dieses Befehles, kannst Du die Verifizierung gerne wiederholen.

MfG,
Rescuee :)

Das Problem ist ja das ich mich gerne verifizieren würde das ich ohne Grund gebannt wurde. Ich kann also gar nicht den /unlink Befehl ausführen-

Bei jedem anderen funktoniert es doch auch. Wenn er sich auf dem PC im Forum ausloggt und Versuch wieder einzuloggen kommt ein Bild wo der Token steht ._.
Sogar bei mir als unverifizierten Typ kommt auf dem PC dieses Bild ._.
Du könntest doch auch mal Screenshots machen ._.

Vielleicht hast du mehrere Accounts.
Mit einem müsstest du bestimmt hier verknüpft sein.

Ich komme sofort auf die Foren Website und /unlink kann ich nicht eingeben da ich gebannt wurde mit dem Grund Hacking obwohl ich nicht gehackt habe und für verify.gommehd.net brauche ich ja so einen token.

Ich komme sofort auf die Foren Website und /unlink kann ich nicht eingeben da ich gebannt wurde mit dem Grund Hacking obwohl ich nicht gehackt habe und für verify.gommehd.net brauche ich ja so einen token.
Nein brauchst du normalerweise nicht.
Gebe dort einfach /unlink ein.

Wenn du dann wieder /verify machst, sollte dir ein neuer Token zugewiesen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop