G
gjDs4QSyWO89ZJ7xQNv3XJF6
Unregistriert
Ich, "AffenGott" wurde gestern auf dem GommeHD.net Netzwerk gebannt und habe mich kurz darauf auf dieser Website verifizieren wollen. Das tat ich dann auch, nur da ich mit meinem main Account auf GommeHD.net gebannt war, und nicht wusste, dass man sich auch auf verify.GommeHD.net auch verifizieren kann habe ich das mit einem Account von einem Freund auf GommeHD.net gemacht. Ich wusste nicht wie ich das sonst machen sollte. Als ich dann einen Foreneintrag über meinen Bann geschrieben habe sagte ein Staff:"Bitte verifiziere dich mit deinem richtigen Account" und gab mir einen link, bei dem ich die alte verifizierung aufheben können sollte. Als ich dann alle Schritte noch einmal befolgte und mit meinem richtigen Account verifizieren wollte (dann auf verify.GommeHD.net) konnte ich den befehl nicht ausführen ( /verify ****************** ) Grund: Token is invaled!
Ein Staff sagte mir im Teamspeak, dass dies einmal von einem Developer gefixxt wurde und jetzt wieder kaputt ist. Grob zusammengefasst: Ich kann mich mit meinem richtigen Account nicht Anmelden und so ist ein Entbannungsantrag nicht möglich!
Ich bitte um Hilfe oder eine andere möglichkeit mich zu Entschuldigen.
Ein Staff sagte mir im Teamspeak, dass dies einmal von einem Developer gefixxt wurde und jetzt wieder kaputt ist. Grob zusammengefasst: Ich kann mich mit meinem richtigen Account nicht Anmelden und so ist ein Entbannungsantrag nicht möglich!
Ich bitte um Hilfe oder eine andere möglichkeit mich zu Entschuldigen.