Allgemeines Verifizierte Server

• Ersteller Ersteller Deleted member 712651
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 712651

Unregistriert
Hallo,

Der Server hat ja ein großes „Hacker“ Problem. Ihr tut ja Grundsätzlich alles was ihr könnt wie z.B Specen, Anticheat verbessern etc. Ich denke aber das man etwas härter durchgreifen sollte.

Ich hatte die Idee Spieler zu Verifizieren.
z.B
Das nur:
Forum angemeldet
Über 60h Spielzeit auf dem Server
Telefonnummer verifizierung
usw

Wenn man soetwas einbringen würde könnte man die Verifizierten Spieler auf getrente Lobbys legen als die „normalen“ Spieler. Natürlichen werden es auch Hacker reinschaffen aber es werden auf jeden fall weniger Hacker zu sehen sein in der Verifizierten Lobby und die Legitimen Spieler könnten auch mal einr Chance haben eine Runde richtig zu spielen.
Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen, Ziyatorino

Hallo,

Der Server hat ja ein großes „Hacker“ Problem. Ihr tut ja Grundsätzlich alles was ihr könnt wie z.B Specen, Anticheat verbessern etc. Ich denke aber das man etwas härter durchgreifen sollte.

Ich hatte die Idee Spieler zu Verifizieren.
z.B
Das nur:
Forum angemeldet
Über 60h Spielzeit auf dem Server
Telefonnummer verifizierung
usw

Wenn man soetwas einbringen würde könnte man die Verifizierten Spieler auf getrente Lobbys legen als die „normalen“ Spieler. Natürlichen werden es auch Hacker reinschaffen aber es werden auf jeden fall weniger Hacker zu sehen sein in der Verifizierten Lobby und die Legitimen Spieler könnten auch mal einr Chance haben eine Runde richtig zu spielen.
Was haltet ihr davon?

Ich glaube, dass ist eindeutig von Minesucht nach gemacht.
Gomme kopiert keine Sachen von anderen Servern.

• Like
Reaktionen: Flokkii
Echt? Wusste nicht das soetwas schon existiert.
Auf Minesucht gibt es ein sogennantes "Rang"-BedWars Spielmodi. Jeder der ein, wie der Name schon sagt, Rang hat, darf in diese Runden joinen. Jeder der kein Rang hat, muss in die normalen Runde gehen wo Hacker sein könnten. So verdient Minesucht auf sehr ekelhafter Weise ihr Geld. Und da Hacker sich kein Rang kaufen, können sie ja nicht in die speziellen Runden und somit gibts dort auch keine Hacker. Wie oben gesagt: So verdient Minesucht auf sehr ekelhafter Weise ihr Geld.

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
So etwas ähnliches wurde schon in dem Protector-Thread vorgeschlagen und meines Wissens dort schon abgelehnt, weil niemand die Gommespieler dazu verpflichten will, sich mit dem Forum oder dem Teamspeak zu verbinden.

Auf Minesucht gibt es ein sogennantes "Rang"-BedWars Spielmodi. Jeder der ein, wie der Name schon sagt, Rang hat, darf in diese Runden joinen. Jeder der kein Rang hat, muss in die normalen Runde gehen wo Hacker sein könnten. So verdient Minesucht auf sehr ekelhafter Weise ihr Geld. Und da Hacker sich kein Rang kaufen, können sie ja nicht in die speziellen Runden und somit gibts dort auch keine Hacker. Wie oben gesagt: So verdient Minesucht auf sehr ekelhafter Weise ihr Geld.

Okey, Danke das du mich aufgeklärt hast!

Aber ich denke wenn man es Kostenlos zu verfügung stellen würde, und nicht nur Premium, Supremium etc das Anbieten würde wäre das eine echt gute Idee! Ich und meine Freunde wären direkt dabei wenn sich das ganze rumspricht kann es sein das sich die Spielerzahlen wieder erhöhen und man könnte endlich ohne an einen Hacker zu denken spielen.
Ich sehe nichts negatives im Weg.

So etwas ähnliches wurde schon in dem Protector-Thread vorgeschlagen und meines Wissens dort schon abgelehnt, weil niemand die Gommespieler dazu verpflichten will sich mit dem Forum oder dem Teamspeak zu verbinden.

Es ist ja keine Verpflichtung jeder kann ja spielen wie er will. Es ist ein Angebot für die die es auch wollen.

• Like
Reaktionen: KnuffigerHasky
Das wäre nur eine Frage der Zeit.
Außerdem würde man damit neue Spieler abschrecken.

Wieso sollte es Spieler abschrecken?
Genau das Gegenteil würde passieren, die Spieler würden endlich nach langer Zeit sehen das ihnen etwas vollkommenen Kostenloses Angebot angeboten wird was ihnen mal helfen würde Runden richtig zu Spielen.

Wie Lange will das Gomme Team ihr Anticheat den noch updaten? Nach jedem Update gibt es Bypasses das ist wie ein Kreislauf was nie Endet und die Spieler sind betroffen. Wenn man auf soetwas nicht eingeht hat mal ganz ehrlich selber schuld.

Ich finde das aber sehr effektiv. Am besten sollte man allgemein 5 Euro oder so bezahlen müssen, damit man auf Gomme spielen darf und dafür die Ränge abschaffen, dann wären wir die Hacker so gut wie los, denn 5 Euro für 1 Stunde hacken geben wohl nur wenige aus.

Ich finde das aber sehr effektiv. Am besten sollte man allgemein 5 Euro oder so bezahlen müssen, damit man auf Gomme spielen darf und dafür die Ränge abschaffen, dann wären wir die Hacker so gut wie los, denn 5 Euro für 1 Stunde hacken geben wohl nur wenige aus.

Meinche wollen aber auch ohne zu bezahlen spielen.

Ich denke mal nicht das viele dann noch auf dem Server spielen werden.

HeyHo,

an sich finde ich den Gedanken und den Ansatz gut, würde ich ihn doch nur vertreten :D
Ich bin strikt dagegen, dass unsere User private Daten angeben müssen um auf unserem Netzwerk spielen zu können.
Das Spielen auf GommeHD.net soll spaß machen und in keiner Weise an Anforderungen gebunden sein (außer das Einhalten des Regelwerks). Zudem finde ich es nicht vonnöten, eine bestimmte Aktivität vorauszusetzen. Jeder soll kommen und gehen wann er möchte. Ich finde, dass man den Usern so viel Freiraum wie möglich gewähren sollte.

Mit freundlichen Grüßen Marius

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nunja, ich rede nicht davon das die User ihre Daten eingeben "müssen". Hier war nur die Rede von einem Angebot. Daher würde es auch im Endeffekt nichts ändern für die die dieses Angebot nicht annehmen möchten. Daher gewährt das Netzwerk genau so viel Freiraum wie immer.

Ich glaube, dass ist eindeutig von Minesucht nach gemacht.
Gomme kopiert keine Sachen von anderen Servern.
Eindeutig von Minesucht nach gemacht? Nicht wirklich. Solche System gibt es in vielen Spielen. Jetzt mal als eines der bekanntesten Spiele hier: CSGO
Da gibt es auch Runden in die man nur kommt, wenn man seinen Account per Telefonnummer verifiziert hat.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop