Erledigt Verifiziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zFraqze

Mitglied
2 Dez. 2016
2
1
230
HeyHo,

Ich wurde mit einen meiner zweit Accounts von Gomme gebannt, danach habe ich direkt einen EA gestellt.
Mir wurde gesagt, dass ich den Account erst verifizieren muss, was ich auch versucht habe, jedoch kann die Fehlermeldung, dass diese E-Mail Adresse bereits verwendet wird, ich allein hab jedoch nur Zugriff auf diesen Acc, anschließend wollte ich mich mit mein Passwort zurücksetzen, jedoch kam dort erneut eine Fehlermeldung, dass dieser Account nicht verifiziert ist. Wie kann das sein?

Hey, zFraqze,

wahrscheinlich hast du deinen zweiten Account noch nicht Ingame verifiziert, deinen ersten jedoch schon.
Um deinen zweiten Account ebenfalls zu verifizieren, musst du auf den Server "verify.gommeHD.net" joinen, und den Verifybefehl kopieren und einfügen.
________________________________________________________________________________________________________
Passwort zurücksetzen, jedoch kam dort erneut eine Fehlermeldung, dass dieser Account nicht verifiziert ist.
Zu diesem Problem:
Joine mit dem betroffen Account ebenfalls auf den Server "verify.gommeHD.net" und gib dort einmal /unlink in den Chat ein.
Dann verifizierst du diesen Account erneut.
Tipp: Melde dich nach dem Absenden des /unlink-Befehls einmal aus dem Forum ab und wieder an, dann kommt der Befehl zum Verifizieren.

Mlg,
FireCrafter_HD

• Like
Reaktionen: SirMinimichecker
Es soll gesagt sein, dass maximal ein Forumaccount pro User erlaubt ist :)
Es soll aber vorkommen dit Leute mehrere Accounts haben und oh wunder man darf immer nur mit dem dazugehörigen Forenaccount einen EA stellen.
Mensch wie soll man dit nur machen bei nur einem erlaubten Forenaccount wie von euch gefordert?

Den anderen entverifizieren und auf dem für den EA verifizieren? Bzw kannst du dich auch einfach auf dem einen entverifizieren und auf dem selben mit dem anderen Account neu verifizieren.

Eigentlich sollte beim verifizieren mit dem Ingame Account auf verify.gommehd.net kein Problem mit der EMail autreten. Da wie Marius schon sagte nur ein Account erlaubt ist, würde ich dir ebenso empfehlen den Forum-Account von dir, welcher funktioniert, zu entverifizieren (https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details) und dann mit dem Ingame Account, für welchen du deinen EA stellen möchtest, auf dem Minecraft-Server verify.gommehd.net zu verifizieren.
Falls dabei weiterhin irgendwelche Fehler auftreten, solltest du diese am besten unter www.gommehd.net/bugreport melden.
~Fuxi
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop