verifiziert rang..

• Ersteller Ersteller gjVSzFT0JZOckl6miel7CqZd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gjVSzFT0JZOckl6miel7CqZd

Unregistriert
Ich versuche jetzt schon seit 1 Stunde mich zu verifizieren!!! Mich schreibt kein Bot im teamspeak an! und den rang auf dem teamspeak hab ich auch nicht gekriegt!

Hey,

das verifizieren auf dem TS ist aktuell nicht möglich, da die Bots schon seit Monaten kaputt sind.
Es soll inzwischen schon dran gearbeitet werden.

Alter da spamt jemand meine Privat daten und mir hilft nicht 1 Mod..

Das Verifizieren sollte nicht mehr nötig sein, zur Zeit zummindest. Du solltest also Alles nutzen können, als wärst du Verifiziert. ;)

Wenn du einen guten TS willst, dann such dir einen Anderen. Es gibt genug, um die sich auch gekümmert wird.
Beim Gomme Ts wurde der Support schon eingestellt, da brauchst du keine Hilfe zu erwarten, denn es ist nicht ihre Pflicht, irgendwas im TS zu helfen ._.

Dein Wort in Gottes Ohr...

Da die TS-Verifizierungsbots derzeit defekt sind, ist eine Ingame-Verifizierung nicht möglich. Um dich Verifizieren zu lassen, schreibe einfach einen Moderator in einrer Unterhaltung an ;)

MfG
TheSchlatti

Hey,

ich frage mich, wieso viele weitere User einfach auf dieses Thema antworten und exakt die selbe Antwort schreiben wie ihre Vorredner?

Hey,

ich frage mich, wieso viele weitere User einfach auf dieses Thema antworten und exakt die selbe Antwort schreiben wie ihre Vorredner?

Wieso das gleiche?

Derzeit geht das Verifizieren auf dem TS gar nicht. Warte einfach ab. :)

1. User: Warte.

Hey,

das verifizieren auf dem TS ist aktuell nicht möglich, da die Bots schon seit Monaten kaputt sind.
Es soll inzwischen schon dran gearbeitet werden.

2. User: Es soll schon dran gearbeitet werden.

Wenn du einen guten TS willst, dann such dir einen Anderen. Es gibt genug, um die sich auch gekümmert wird.
Beim Gomme Ts wurde der Support schon eingestellt, da brauchst du keine Hilfe zu erwarten, denn es ist nicht ihre Pflicht, irgendwas im TS zu helfen ._.

3. User: Such dir einen Anderen Ts.

Das Verifizieren sollte nicht mehr nötig sein, zur Zeit zummindest. Du solltest also Alles nutzen können, als wärst du Verifiziert. ;)

Dein Wort in Gottes Ohr...

4. User: Es sollte so gehen.

Da die TS-Verifizierungsbots derzeit defekt sind, ist eine Ingame-Verifizierung nicht möglich. Um dich Verifizieren zu lassen, schreibe einfach einen Moderator in einrer Unterhaltung an ;)

MfG
TheSchlatti

5. User: Schreibe einen Mod an.

Was soll daran das Gleiche sein?

• Like
Reaktionen: debandiete und Crysky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop