Verifizieren im TS

• Ersteller Ersteller PvPCrafter
  • Erstellt am Erstellt am
P

PvPCrafter

Unregistriert
Ich wäre dafür das man sich im TS wieder Verifizieren kann da ich mir eine neue Identität gemacht habe aufgrund Provokation von anderen ;)
Wer auch dafür ist schreibt es mal hier unten hin :)

Der TeamSpeak ist momentan "weit unten in der Prioritätsliste". Man konzentriert sich mehr auf den Minecraft-Server. Dadurch kommt der TS manchmal leider zu kurz. Wie schon von @yesitsclear erwähnt, streiken die Bots momentan. Jedoch kannst du einen Moderator bitten, dich manuell zu verifizieren.

Über die Zukunft des Rangs wird momentan diskutiert. Vielleicht wird er abgeschafft oder die Bots werden wieder hingebogen. Momentan weiß das von uns 'normalen' Usern keiner so genau.

MfG
Agixo

Da die TS-Verifizierungsbots derzeit defekt sind, ist eine Ingame-Verifizierung nicht möglich. Um dich Verifizieren zu lassen, schreibe einfach einen Moderator in einer Unterhaltung an ;)

MfG
TheSchlatti

Da die TS-Verifizierungsbots derzeit defekt sind, ist eine Ingame-Verifizierung nicht möglich. Um dich Verifizieren zu lassen, schreibe einfach einen Moderator in einer Unterhaltung an ;)

MfG
TheSchlatti
WO soll ich die Unterhaltung starten? hier im forum?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop