Allgemeines Verhinderung von verderben von Spielspaß

Schwaluten

Mitglied
7 Jan. 2015
37
9
188
24
Hallo liebes Gomme-Team,Ich habe einen Vorschlag wie man Leuten die aus Runden leaven,und somit ihre Teanpartner alleine lassen und ihnen den Spielspaß verderben,einen Schnitt durch die Rechnung machen kann.
Ich hatte an eine Sperre von 5 Minuten für jeden Spielmodus auf dem Server gedacht,so würden sie sich selbst auch den Spielspaß verderben.Vorallem weil das vorzeitige leaven bei Bedwars sehr verbreitet ist.Ich finde man sollte das einführen um den Spielspaß für manche Leute zubehalten.

LG Schwaluten

Aber bei BedWars gibt es doch schon eine solche Sperre.
Außerdem würde es nicht verhindern, dass Leute mit ihrer Angel den Spielspaß anderer zerstören.

Wo wäre so etwas also angebracht? Eigentlich nur noch in SW und Cores. ._.

Aber bei BedWars gibt es doch schon eine solche Sperre.
Außerdem würde es nicht verhindern, dass Leute mit ihrer Angel den Spielspaß anderer zerstören.

Wo wäre so etwas also angebracht? Eigentlich nur noch in SW und Cores. ._.

In QuickBedwars sollte man das wenigstens einführen

Finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee. Weshalb? Es kann immer mal vorkommen, dass das Internet einen kurzen Aussetzer hat und schon ist man von jedem Spielmodus für 5 Minuten gesperrt. Ist jetzt nicht so viel, allerdings trotzdem nervig, wenn man sogesehen nichts gemacht hat.

@NIOIN Dein PB ist gruselig :eek:
Nein, ist es nicht.
Im Ernst? Danke. ._.

Wenn andere OT gehen, will ich das auch dürfen. Meh. ._.
Ist jetzt nicht so viel, allerdings trotzdem nervig, wenn man sogesehen nichts gemacht hat.
Vor allem wäre das doof, wenn man so etwas
für jeden Spielmodus auf dem Server
einfügen würde. Das wäre dann ehrlich gesagt schon zu viel des Guten, erst Recht, wenn man dann noch durch so etwas verlässt, wie das man nicht mit seiner Party im gleichen Team ist oder so ein Quatsch.

Ich kenne das. So eine 5 Minutensperre kann ganz schön ätzend sein und auch nach hinten losgehen. Ich habe noch nie geragequitet oder einem anderen den Spielspaß genommen... Außer vielleicht, mein Gegner war ein sogenannter "RodPvPer", aber dann ist das ja auch verständlich. Allerdings ist es dann auch doof für meine Freunde, die auf mich warten müssen. ._.

Nein, ist es nicht.

Im Ernst? Danke. ._.

Wenn andere OT gehen, will ich das auch dürfen. Meh. ._.

Vor allem wäre das doof, wenn man so etwas einfügen würde. Das wäre dann ehrlich gesagt schon zu viel des Guten, erst Recht, wenn man dann noch durch so etwas verlässt, wie das man nicht mit seiner Party im gleichen Team ist oder so ein Quatsch.

Ich kenne das. So eine 5 Minutensperre kann ganz schön ätzend sein und auch nach hinten losgehen. Ich habe noch nie geragequitet oder einem anderen den Spielspaß genommen... Außer vielleicht, mein Gegner war ein sogenannter "RodPvPer", aber dann ist das ja auch verständlich. Allerdings ist es dann auch doof für meine Freunde, die auf mich warten müssen. ._.
Ne im Ernst, auch wenn deine Inhalte in meinen Augen meistens Schwachsin sind, macht es Spass mit dir zu diskutieren ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop