ClanSystem Verhinderung der Clansperrenumgehung

  • Ersteller gjvw5LpwZ0hx3FbPT5kqfZvv
  • Erstellt am
G

gjvw5LpwZ0hx3FbPT5kqfZvv

Unregistriert
Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Serverteam,
ich habe mir mal Gedanken zu der Clansperre gemacht...

Kurze Erklärung der derzeitigen Situation
Derzeit ist es so, dass die Spieler Sperre bekommen und der Clan nicht. Somit ist es dem gesperrten Clan möglich, neue Accounts in den Clan zu holen, um während der Sperre einfach mit anderen Accounts weiterzuspielen. Somit hat die Sperre für den Clan bis auf den Elo Verlust keine Konsequenz.

Wie kann man das ganze verbessern?

Es sollte so sein, dass der Clan an sich und die Spieler Sperre bekommen, damit man diese Sperre nicht umgehen kann. Somit ist es sowohl dem Clan als auch dem Spieler ansich nicht möglich CW´s zu spielen.

Was hat das für Vorteile?
Spieler, die Sperre haben, können diese zumindestens in dem Clan nicht umgehen. Sie könnten zwar in einem anderen Clan spielen, was aber immer möglich ist. Damit kann der Clan für die Zeit keinen CW spielen und somit kein Elo bzw. Wins erspielen.
Zudem könnte diese Art von Bestrafung einige dazu motivieren mehr Reports zu stellen, was zu mehr gebannten Spielern verhelfen würde.

Mich würde eure Meinung sehr interessieren und schreibt gerne Verbesserungsvorschläge hier drunter.

Mit freundlichen Grüßen
Conrad
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Gute Idee und (ich kenne mich da nicht besonders gut aus aber) hört sich umsetzbar an
Was hat das für Vorteile?
Spieler, die Sperre haben, können diese zumindestens in dem Clan nicht umgehen. Sie könnten zwar in einem anderen Clan spielen, was aber immer möglich ist.
Vielleicht könnte man eine "IP Sperre" machen wie bei einem Perma Server Ban. Mann könnte zwar den Router einfach neustarten, aber besser als nichts. :D
warum?
 

rqlx

Mitglied
27 Apr. 2019
3
1
50
25
Gute Idee und (ich kenne mich da nicht besonders gut aus aber) hört sich umsetzbar an
Vielleicht könnte man eine "IP Sperre" machen wie bei einem Perma Server Ban. Mann könnte zwar den Router einfach neustarten, aber besser als nichts. :D

warum?
Gomme darf nur 6 Stunden bannen und keinen IP Ban deine Ip-Adresse wird nur 6 Stunden gesperrt.
Also kann man keine IP-Clan Sperre machen das darf das Team nicht.
 
U

UE6F_t8MLrAuJI0sdtY3oaY0

Unregistriert
Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Serverteam,
ich habe mir mal Gedanken zu der Clansperre gemacht...

Kurze Erklärung der derzeitigen Situation
Derzeit ist es so, dass die Spieler Sperre bekommen und der Clan nicht. Somit ist es dem gesperrten Clan möglich, neue Accounts in den Clan zu holen, um während der Sperre einfach mit anderen Accounts weiterzuspielen. Somit hat die Sperre für den Clan bis auf den Elo Verlust keine Konsequenz.

Wie kann man das ganze verbessern?

Es sollte so sein, dass der Clan an sich und die Spieler Sperre bekommen, damit man diese Sperre nicht umgehen kann. Somit ist es sowohl dem Clan als auch dem Spieler ansich nicht möglich CW´s zu spielen.

Was hat das für Vorteile?
Spieler, die Sperre haben, können diese zumindestens in dem Clan nicht umgehen. Sie könnten zwar in einem anderen Clan spielen, was aber immer möglich ist. Damit kann der Clan für die Zeit keinen CW spielen und somit kein Elo bzw. Wins erspielen.
Zudem könnte diese Art von Bestrafung einige dazu motivieren mehr Reports zu stellen, was zu mehr gebannten Spielern verhelfen würde.

Mich würde eure Meinung sehr interessieren und schreibt gerne Verbesserungsvorschläge hier drunter.

Mit freundlichen Grüßen
Conrad

Ich glaube das das Team ist mehr an Aktiven spielenen Spielern interresiert als an gebannten
 

wnbeMxds

Mitglied
25 Feb. 2018
36
34
268
23
Gute Idee und (ich kenne mich da nicht besonders gut aus aber) hört sich umsetzbar an
Vielleicht könnte man eine "IP Sperre" machen wie bei einem Perma Server Ban. Mann könnte zwar den Router einfach neustarten, aber besser als nichts. :D

warum?
Nein, eine IP Sperre wäre überflüssig, da neue Spieler, auch eine neue Ip haben und man den Router neu starten kann, außerdem, darf man nicht solange, wie die Sperre entspricht IP bannen!

Gomme darf nur 6 Stunden bannen und keinen IP Ban deine Ip-Adresse wird nur 6 Stunden gesperrt.
Also kann man keine IP-Clan Sperre machen das darf das Team nicht.

Eine sehr gute Idee, was auch gut wäre, wenn die Spieler aus dem Clan leaven, in dem nächsten, jenachdem wie lange die im Clan zuvor waren, die Sperre wegbekommen, also sogesehen, dass man höchstens wenn man aus dem cw-gesperrten Clan, in einen anderen eher, 3 Tage hat, weil es sonst unfair wäre
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop