Moderation Verhalten im Chat nach einen Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asgarddiamant206

Mitglied
8 März 2020
47
30
268
Liebes Gommehd.net Team

Ich habe gerade eben eine Runde Kit 1vs1 gespielt, und hatte einige spannende Matches.
aber als das Letzte Match fertig war schrieb mein Gegner was in den Chat was Ich nicht in Ordnung Fande ( Ehrlich gesagt hat mich das sehr getriggert), den Verlauf werde ich noch unten Verlinken*.

Damit so etwas nicht mehr passiert schlage ich vor, das nach jeden 1vs1 Match der Chatverlauf. Ca. 5min Gespeichert. wird damit nachträglich jemand Reportet, werden kann der sich anstößig im Chat verhalten hat.

Damit Leute die Anstößig sich im Chat verhalten haben ihre gerechte Strafe bekommen.

*Der Link zum Foto

https://imgur.com/M7bOuxF

MFG

Asgarddiamant206

Sag jetzt nicht du füllst dich durch das "L" angegriffen? Weil "L" ist immer noch kein Ban Grund.

Hey,

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube wenn man einen Spieler für das Chatverhalten reportet sehen die Mods den Chatverlauf des reporteten Spielers.

MfG
Pascal

Nach einem 1o1 Leider nicht Weil das Match Vorbei ist und deswegen man nicht mehr Reporten kann das ist das Blöde warum auch immer Leute es nach dem Match Schreiben

MFG
Asgarddiamant206

Hey,
Man kann nicht für "l" gemutet werden da das Gomme Team "l" als ein Buchstabe sieht.
Außerdem,wenn man "/l"schreiben will,und man das "/"vergisst würde man ja auch gemutet werden.

Mich Triggert es aber auch immer wenn man in fast hat und dann noch ein L kommt ich denke mal das ist normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop