Farming Verhalten einiger Spieler in der Farmwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheeees

Mitglied
2 Aug. 2016
3
11
243
22
Mir gefällt der neue Modus echt gut.
In der Farmwelt gibt es jedoch einige Spieler, die einem komplett den Spaß am Spiel verderben.
Am Farmweltspawn (Farming0) ist mir ein Spieler hinterhergeflogen mit Diarüssi und viel höherem Level.
Als ich dann gelandet bin hat er einen Lavaeimer in mich gesetzt. Weil ich keine Rüssi hab, bin ich direkt gestorben.

Mein Vorschläg wär, dass man in einer Non-PvP Welt einen Schutz einbaut, der das Platzieren von Lavaeimern in der Nähe von Spielern verhindert (allg. solche Traps) oder, dass man beim Tod einfach sein Inventar behält.

Mir geht es hier nicht um mein Inventar, das ich verloren hab, sondern um dieses wirklich asoziale Verhalten.
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Das geht auch mit Flammen Bögen. Ich finde es besser wenn man sein Inventar behält, da man durch Feuer gebratenes Fleisch bekommt und eben auch Mobs anzünden kann, wodurch diese schneller sterben.
 

Cheeees

Mitglied
2 Aug. 2016
3
11
243
22
Ich weiß das hilft dir im Nachhinein nicht, aber für die Zukunft, falls du merkst dass dir jemand hinterher fliegt, könntest du das aufnehmen, da es verboten und bannbar ist, in Nicht-PvP-Farmwelten Spieler anzuzünden.
Ja, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass das verboten ist und hab auch nicht daran gedacht, dass man überhaupt auf solche Ideen kommt. Nächstes Mal wird ich das aufnehmen oder Screens machen, wie du gesagt hast.
 
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Hey!
Laut §3 Abs. 2 der CityBuild Regeln, ist dieses Verhalten, welches der Spieler geleistet hat, Strafbar. Dies ist mit einem /Report [Spieler] unverzüglich zu Melden!
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

wir haben einige Funktionen eingebaut, um das zu verhindert. Trotzdem kann es natürlich nicht zu 100% blockiert werden.
In diesem Falle bitte einfach einen Report erstellen.

Viele Grüße
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop