Allgemeines Vergünstigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetro2go

Mitglied
21 März 2016
112
26
718
Nähe Koblenz
Hallo liebes GommeHD.net Team und hallo User!

Erstmal vielen Dank das ihr meinen Beitrag lest. Also, es geht um den Shop. Ich persönlich finde Lifetime Premium hier echt viel zu teuer, für 100€ kann ich mir ja knapp schon ein 2. Handy kaufen. Ich würde deshalb folgenden Vorschlag machen:

Ihr könntet diesen Rang vergünstigen.

Auf 80€ oder 70€

Somit würdet ihr immernoch viel Geld machen, da nun mehr User diesen Rang kaufen. Ihr seit glücklich - Die User sind glücklich.

Ich persönlich finde 100€ halt echt viel zu viel für ein Spiel.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ich hoffe auch das er angenomnen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Zetro

Hey,

ich fände es keinesfalls gut, den Rang zu vergünstigen. Der Server besteht nämlich aus diesen Einnahmen und wenn 100 € dir zu teuer sind, dann schau mal: Würdest du monatlich 1 Monat Premium kaufen, hättest du nach 10 Monaten schon Lifetime (nicht wörtlich genommen, du musst dir das vorstellen, du bekommst natürlich kein Lifetime).
Wenn du dir das so vorstellst, ist es einfacher sich den Preis mal richtig vor Augen zu halten.
für 100€ kann ich mir ja knapp schon ein 2. Handy kaufen.
Wenn du gute Leistungen willst, dann ist das mit 100 € wohl kaum möglich.
Ihr seit glücklich - Die User sind glücklich.
Warum sollten Sie glücklich sein, wenn sie weniger Geld einnehmen?

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz! c:

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Guten Tag @Dominicboy2005,

Ich finde deine Argumente relativ gut, jedoch sind 100 Euro für mich auch eine entsprechende Summe die durchaus bestanden bleiben sollte. 100 Euro sind natürlich viel Geld, dass hat auch nicht jeder verständlich, aber ich denke das GommeHD.net Team hat auch viele Umkosten. Sie machen nicht nur Profit, sondern müssen auch Geld investieren, deshalb finde ich 100 EURO für den Lifetime-Rang entsprechend gut. Ich denke eine Vergünstigung eines Ranges zum Beispiel 20% könnte man durchaus mal ausführen z.b als "Event", aber auch nur für eine bestimmte Zeit. Außerdem finde ich eine runde Zahl besser, sie wirkt schöner!.

Ich hoffe ich konnte meine Argumente gut zeigen, und wünsche jeden der das ließt noch einen angenehmen Nachmittag!

Mit Freundlichen Grüßen <Rechtschreibung>

• Like
Reaktionen: Alpuz
Heyho,
der Server muss ja auch irgendwo Gewinn machen! Also der Preis ist meiner Meinung nach Perfekt, da man viele Vorteile erhält. Danke für deinen Beitrag!

LG
Alpuz, Simon. • Hobby-Supporter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rechtschreibung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop