BedWars Verfälschte Leaderboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilestOcean794

Mitglied
10 Feb. 2025
4
5
233
Vermehrt trifft man in BW Runden Spieler, welche eindeutig unerlaubte Clientmodifikation zu ihrem Vorteil nutzen, wie, um ein Beispiel anzuführen, der momentane Platzt 1 in den monatlichen Bedwarsstatistiken, goatbriel. Da hierbei weder Reports noch sonstige In Game Aktionen greifen, wende ich mich hiermit an das Gomme Team. Denn in meinen Augen ist es reichlich ungerecht, das jemand Mit TB einerseits den Mitspielern den Spielspaß nimmt und andererseits auch die Statistiken und Leaderboards veffälscht. Da dieser aufgrund seines Ranges Nicks verwendet und daher von neueren Spielern nicht gemeldetwerden kann, appeliere ich an das Team, manuell einzugreifen,
MFG

Hey,

zu Sagen, dass Reports nicht greifen würden ist nicht wahr.
Jeder Report wird von einem Moderator überprüft und es wird entschieden, ob das Beweismaterial eindeutig genug, oder eben nicht ist.
Außerdem kannst du trotz eines Nicks einen Spieler melden.

Schönen Abend
Roman

• Like
Reaktionen: Fernverkehr
Hey,

ich verstehe deinen Unmut, allerdings muss ich dich enttäuschen.

Du kannst nicht nachvollziehen, ob die Person bestraft wurde oder in wie weit sich da gekümmert wird/wurde.
Solltest du es besser können, dann würde ich dich bitten, dass du dich bei der nächsten Bewerbungsphase bewirbst.

Andernfalls habe etwas Geduld & Reporte die Person erneut.

Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: tortee
Hey @EvilestOcean794 ,

Wie ich schon erwähnte, wird jeder Report von einem Moderator umfassend überprüft. Dieser entscheidet darüber, ob es genug Beweise in dem/den Replay/s gibt, oder nicht. Der Supreme Rang schützt niemanden vor der Report Funktion. Du kannst einen Cheater immer über /report [Name] Melden.
Sollte der Spieler nicht gebannt worden sein, war kein oder nicht genügend Beweismaterial vorhanden.

Moderatoren durchlaufen während der Bewerbungsphase ein System, welches die Kompetenzen in jeglichen Bereichen testet, daher bitte ich ebenfalls wie @outpainted um etwas mehr Respekt und Vertrauen.

Sollte der Spieler nochmals in deiner Runde auffällig sein, reporte Ihn einfach erneut.

Schönen Abend
Roman

Hey,

Sollte Dein Report bereits "erfolglos" bearbeitet worden sein und Du der Meinung bist, dass der Spieler eindeutig unerlaubte Clientmodifikationen verwendet, kannst Du Dich gerne mit entsprechenden Beweisen bei uns im Discord Ticket melden und die Situation schildern.

Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen damit beantworten.
Solltest Du dennoch weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne per DM bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Roflig

• Like
Reaktionen: EvilestOcean794
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop