Erledigt Verdienen manche Teammitglieder Geld?

exaas

Mitglied
3 März 2016
5
18
243
22
Saarland
www.youtube.com
Ich sehe manche Teammitglieder, die 24/7 online sind und ich stelle mir da die Frage wovon diese Mitglieder leben. Ich glaube an die Theorie dass manche Geld verdienen. Ich hätte gerne eine Antwort auf dieses Frage da ich mir diese schon recht lange stelle :D

Ich sehe manche Teammitglieder, die 24/7 online sind und ich stelle mir da die Frage wovon diese Mitglieder leben. Ich glaube an die Theorie dass manche Geld verdienen. Ich hätte gerne eine Antwort auf dieses Frage da ich mir diese schon recht lange stelle :D
Nope, die meisten Teammitglieder verdienen kein Geld. Nur die Developer und Administratoren bekommen etwas.

Das Team darf darüber keine Auskunft geben also kann man nur munkeln, ich denke dennoch, dass ein paar Teammitglieder Geld bekommen (Admins/Developer) Früher haben die Bauteams noch was verdient, da Gommehd.net diese Maps gekauft hat allerdings weiss ich nicht wie das nun is, da es nun den Builder Rang gibt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Klar verdienen ALLE Teammitglieder Geld!!!
Die eigentliche Frage jedoch ist, ob sie dafür, dass sie Teammitglieder sind und für das Netzwerk arbeiten Geld bekommen. :D
die meisten sind noch schüler, also nein nicht alle verdienen geld

• Like
Reaktionen: DanNick
Hallo, da es frewilling ist sich in dem Team zu bewerben denke ich nicht das das GommeHD.net Team bezahlt wird.

Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei den meisten Jobs, wenn nicht sogar allen, um ein ehrenamtliches Engagement handelt.

Wenn man sich als Moderator o.Ä. bewirbt, ist (bzw. sollte) der Gedanke dahinter, den Server zu unterstützen und die Fragen der User zu beantworten, nicht aber um Geld zu verdienen. Wenn man Geld verdienen möchte, sollte man sich eher in der realen Welt umschauen, dort gibt es viel bessere Chancen auf einen Teilzeit-Job. :p

Ich denke, dass ein Teil der Einnahmen der Rangkäufe in den Server gesteckt wird und ein anderer Teil an Teammitglieder, die sehr aktiv sind oder direkten Kontakt zu GommeHD selbst haben (Zangenbert usw.)
LG Lugga aka HansiSchwanzi

Hey,
über Geld spricht man eigentlich nicht, also denke ich eher das es Teamintern bleiben wird, was die Teammitglieder verdienen.

Liebe Grüße, ItsVenatic

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich glaube, es gibt kein Teammitglied, das ansatzweise 24/7 online ist. Es kommt einem vielleicht so vor, da manche Teammitglieder z.B. besonders aktiv in der Gommunity sind, aber die bearbeiten dann vielleicht z.B. etwas weniger Reports und Fragen im Forum. Nur eine Theorie ^^
Sonst kann ich mich den meisten Vorpostern nur anschließen; sicherlich bekommen einige, die sich besonders intensiv am Netzwerk arbeiten müssen (z.B. Admins) dafür etwas Geld, würde man jedoch z.B. die Mods bezahlen, welche teilweise nach kurzer Zeit das Team verlassen, würde das sich vermutlich allein bürokratisch gesehen nicht lohnen.

Heyho,
nicht viele Teammitglieder bekommen Geld nur die Admins und die Developer.
Supporter oder Moderatoren verdienen nach meinen Kenntnissen nicht.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Konversation mit mir starten!

MfG Egge

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop