Moderation Verdeckte Team ränge.

• Ersteller Ersteller AQFO3xOCt_-wcfESV3_6xnrV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AQFO3xOCt_-wcfESV3_6xnrV

Unregistriert
Guten Tag, ich bin mir nicht ganz sicher ob es sowas schon gibt oder nicht (schätze das wäre auch Sinn der Sache x) )
Aber sollte sowas noch nichts existieren finde ich das es eingeführt werden sollte,
Und zwar geht es um verdeckte Team ränge, sprich das man seinen Team rank aktivieren & deaktivieren kann, oder das neue mods erst gar keinen mod Präfix gekommen, das würde das finden von Hackern deutlich leichter machen, wenn der mod tatsächlich gegen denn Hacker selbst spielen kann ohne das der jenige aus macht weil er halt sieht das er gegen nen mod spielt.
Ich persönlich würde es einfach so machen das es einerseits mods mit Präfix gibt und welche ohne, damit auch noch welche da sind wenn jemand mal ne Frage hat oder so x)
Dementsprechend sollten die verdeckten teamler natürlich auch nicht in der teamliste stehen.

MfG Risk/whstr

Heyho.

Deine Idee ist zwar gut aber jedoch gibt es ein Nick-Tool womit der Moderator Rang bzw. Dein Name versteckt wird.
Unteranderem werden Hacker bzw. Reportete Spieler mit dem Guardian-Panel bearbeitet wo ein Replay hervorgerufen wird.
was es Gar nicht möglich macht das der Hacker dich sieht. Eine andere Methode sind die Live-Reports wo du lediglich als Zuschauer den Reporteten Spieler beobachten kannst.
Außerdem sind die Meisten Teammitglieder in Runden gennickt den man kennt die Sachen vom Youtuber Effekt "Kann ich ein Screen" "OMG Ein Mod".

LG
NexoplaysHD | Ein Möchtegern Moderator

Guten Tag, ich bin mir nicht ganz sicher ob es sowas schon gibt oder nicht (schätze das wäre auch Sinn der Sache x) )
Aber sollte sowas noch nichts existieren finde ich das es eingeführt werden sollte,
Und zwar geht es um verdeckte Team ränge, sprich das man seinen Team rank aktivieren & deaktivieren kann, oder das neue mods erst gar keinen mod Präfix gekommen, das würde das finden von Hackern deutlich leichter machen, wenn der mod tatsächlich gegen denn Hacker selbst spielen kann ohne das der jenige aus macht weil er halt sieht das er gegen nen mod spielt.
Ich persönlich würde es einfach so machen das es einerseits mods mit Präfix gibt und welche ohne, damit auch noch welche da sind wenn jemand mal ne Frage hat oder so x)
Dementsprechend sollten die verdeckten teamler natürlich auch nicht in der teamliste stehen.

MfG Risk/whstr
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn da Moderator die Funktion haben sich zu nicken, in Runden währen sie somit nicht zu erkennen. Außerdem gehen Moderatoren meistens nicht in runden um Regelverbrecher zu suchen, sondern sie kümmern sich um die Reports.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop