Erledigt Verbuggter Skin

• Ersteller Ersteller 4EUTHQISaLMEvAfseuS6vJkz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4EUTHQISaLMEvAfseuS6vJkz

Unregistriert
Hey Gomme-Team,
Ich habe mir heute in Minecraft einen Neuen Skin gepixelt, als ich daraufhin auf den GommeTS³ connected bin war der Schreck groß: Mein Kopf war hier komplett verbuggt und sah nicht im Ansatz nach dem Ingame skin aus! ;(
Daraufhin bin ich mehrmals reconnected und habe mich sogar 2 mal neu verifiziert. Doch das Problem wurde nur Größer. Nach einiger Zeit verstärke sich der Bug und nun ist nur nich ein Brei aus schwarzen und Orangenen Pixeln übrig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen/Den bug fixen. Anmerkungen: der Bug ereignete sich zwischen 17 und 18 Uhr.
-Eccli
PS: Der Skin hat keinen Layer oder ähnliche besonderheiten!

Anhänge

• Teamspeak.png
    Teamspeak.png
    2,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-01-12_17.00.39.png
    2017-01-12_17.00.39.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Beziehungsweise wechsel doch nochmal deinen Skin, verifiziere dich neu und guck, ob das Problem immer noch besteht. Wenn ja, dann weis ich auch nicht weiter.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,
die Minecraft Köpfe haben nichts mit dem Netzwerk zutun sondern vielmehr mit Mojang. Server - beziehungsweise Teamspeak seitig können wir da leider nichts machen, da das Problem wenn bei Mojang selber liegen würde, da dort die Datei des "Kopfes" entnommen wird.
Alles was ich dir empfehlen kann ist deinen Skin nochmal zurückzusetzen (Steve, Alex) und neu hochzuladen. Achte dabei darauf, dass z.B. auf dem Overlay nichts "gepixelt" ist wenn nicht gewollt. Dein Kopf sieht so aus als wäre nichts auf dem Overlay bzw. dass du den Overlay, wenn, nicht aktiviert hast.
Also nicht, dass bei der Bearbeitung was auf dem Overlay am Kopf ist der nicht gewollt ist denn der Overlay würde (falls vorhanden) mit auf dem Icon zu sehen sein.
Nachdem du das gemacht hast einfach neu verifizieren. [ /teamspeak remove ingame eingeben und nach der Anleitung neu verifizieren. ]
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne privat anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob, Windmax

• Like
Reaktionen: Eccli_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop