Cores Verbuggte Cores-Quests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Camoflasche

Mitglied
18 Mai 2021
2
5
155
Guten Tag,
Mir sind in Cores in letzter Zeit eine Menge verbuggter Quests aufgefallen.
Das System ist definitiv umstritten und darum soll es gar nicht gehen, aber ich habe bisher 5 Bugreports abgeschickt und es scheint sich leider nichts zu ändern.

lIwFknv.png

(Bei dem 3. habe ich ausversehen Cookies angegeben)

Es kommt mir so vor, als würde es niemanden vom Team interressieren, da man alle paar Tage einen neuen Bug entdeckt. Sie kommen einfach so.

Kurze Zusammenfassung, welche Quests mir aufgefallen sind:

Nicht funktionierende:
  • "Ich habs drauf": Erreiche 125 Kills mit einem verzauberten Schwert (Wöchentlich)
  • "Coreszerstörer": Zerstöre 30 Cores (Wöchentlich)
  • "Unzerstörbar": Überlebe die ersten 4 Minuten einer Runde (Täglich)
  • "Ohne Bogen":Gewinnne eine Runde ohne den Bogen zu verwenden (Wiederholbar)
  • "Ich kann auch ohne!": Gewinne eine Runde ohne eine Eisen- oder Diamantrüstung zu verwenden (Täglich)
Andere:
  • "Berserker": Besiege 3 Gegner in der ersten Spielminute (Täglich) wird teilweise viel später, z.B. in der 5. Minute abgeschlossen
  • die Quest bei der man lvl 20 werden und 3 Sachen verzaubern muss ohne zu sterben (Täglich) funktioniert manchmal nicht
  • Kills für einige Quests werden nicht richtig gezählt (in der Quest "Was ist ein Schwert?" und "Ich brauch kein Steinschwert" und die wöchentliche Quests bei der man 20k Schaden verursachen muss wird der Schaden nicht richtig gezählt)
Ich wäre über Bug fixes erfreut, aber auch über eine Begründung für die fehlende Umsetzung.
Ergänzungen erwünscht.

LG
Camo
 
Zuletzt bearbeitet:

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Es dauert eben eine Weile, bis der Fehler lokalisiert und behoben wird. Zudem gibt es auch Bugs, die eine höhere Priorität haben und dadurch schneller behoben werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Camoflasche

Mitglied
18 Mai 2021
2
5
155
Es dauert eben eine Weile, bis der Fehler lokalisiert und behoben wird. Zudem gibt es auch Bugs, die eine höhere Priorität haben und dadurch schneller behoben werden müssen.
Ich stimme dir zu, es braucht seine Zeit und es gibt andere Prioritäten, aber "Ich habs drauf" funktioniert seit Monaten nicht und es scheint auch bekannt zu sein (Siehe Bild ("Doppelt")). Außerdem frage ich mich, wieso auf einmal immer mehr Quests nicht mehr gehen.

PS: Ich hatte meinen Beitrag ausversehen zu früh gepostet und noch bearbeitet/ergänzt.
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Dieser ganze Modus ist seit Monaten verbuggt und zwar von oben bis unten.

Was sind eines der 2 wichtigsten Items in Cores?

Richtig die Goldäpfel und der Bogen.

Was davon ist verbuggt?

Richtig, beides!

Wie lange schon?

Mind. seit Anfang April.

Und wen juckts?,

Richtig, niemanden.

Da ich im Urlaub bin und seit einer Woche nicht mehr on war, kann es gut sein, dass der Bogen und die Gapps mittlerweile gefixed wurden.
Es kann aber auch gut sein, dass das noch nicht der Fall ist.
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Habt doch einfach Geduld. Wir können nicht Hexen und gerade wenn es größere Bugs sind, dauert es einfach länger diese zurück zu verfolgen und zu reproduzieren.
Wir geben jeden Tag unser bestes, daher erwarten wir schon ein wenig Abstand und Geduld. Zu dem geht die Welt nicht unter, wenn ein Spielmodus ein paar Bugs aufweist und dieser dann für euch nicht mehr so viel Spaß macht. Da gibt es definitiv schlimmere Sachen.
Ich kann euch aber versichern, dass uns alle Bugs interessieren und wir versuchen diese so schnell es geht zu beheben. Habt daher einfach Geduld und Verständnis.
Wenn ihr im Team wärt, ihr den Ablauf hinter den Kulissen kennt und dann immer wieder unnötiges geflame lesen würdet, würdet ihr genau so die Krise bekommen, daher bitte ich um ein wenig Abstand, Verständnis und Geduld. Danke.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop