Q
qRM9a4Otv1VSkDdZ0a6oN30j
Unregistriert
Hallo liebe Forumuser & Teammitglieder,
ich vertrete hier meine eigene Meinung, und die von vielen Usern, es geht darum das die sogenannte Modifikation "DNS" ( Domain Name System) verboten werden solle.
--
Wieso?
Ich spiele häufig wie auch andere User FFA oder sonstige Spielemoduse, indem es häufig vorkommt, dass User diese Modifikation benutzen. Es ist einfach Unfair gegenüber anderen Usern, die sich einerseits nicht auskennen, oder eine schlechte Range, bzw Ping haben. Da die Modifikation Spielern einen bessern Ping bzw. Range bietet, was meiner Meinung nach eine verbotene Modifikation sein sollte. Grund? Es macht weniger Spaß am Netzwerk teilzuhaben, da man in fast jeder 2. Runde einen User hat der diese Modifikation nutzt.
Ich hoffe ihr werdet es diese Modifikation verbieten.
Vielen Dank für ihr Verständis xD
( Wenn es verboten werden sollte, könnte man es beim Protector verbieten + in FFA wirds so hard geused)
MFG
Waffel
ich vertrete hier meine eigene Meinung, und die von vielen Usern, es geht darum das die sogenannte Modifikation "DNS" ( Domain Name System) verboten werden solle.
--
Wieso?
Ich spiele häufig wie auch andere User FFA oder sonstige Spielemoduse, indem es häufig vorkommt, dass User diese Modifikation benutzen. Es ist einfach Unfair gegenüber anderen Usern, die sich einerseits nicht auskennen, oder eine schlechte Range, bzw Ping haben. Da die Modifikation Spielern einen bessern Ping bzw. Range bietet, was meiner Meinung nach eine verbotene Modifikation sein sollte. Grund? Es macht weniger Spaß am Netzwerk teilzuhaben, da man in fast jeder 2. Runde einen User hat der diese Modifikation nutzt.
Ich hoffe ihr werdet es diese Modifikation verbieten.
Vielen Dank für ihr Verständis xD
( Wenn es verboten werden sollte, könnte man es beim Protector verbieten + in FFA wirds so hard geused)
MFG
Waffel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: