Allgemeines Verbotene Mods

• Ersteller Ersteller NtBWB7WDUr5MTW0UsdE664Ym
  • Erstellt am Erstellt am
N

NtBWB7WDUr5MTW0UsdE664Ym

Unregistriert
Hi,
ich glaube viele von euch kennen DNS, Regedits. Ich wäre dafür, dass man diese Mods als Banbar einstuft, weil sie meistens einen enormen Vorteil bringen. Bei einigen Leuten funktionieren diese und bei anderen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
JexerFna

Schwachsinn der Müll bringt einem überhaupt nichts das ist alles nur einbildung du denkst dir dann dass es so ist weil du es geändert hast aber redest deinem Gehirn ein dass du jetzt "besser bist" und dann kommst du dir auch besser vor obwohl du immernoch gleich "schlecht" oder "gut" bist jenachdem also diese ganze "Szene" mit DNS und Regedit besteht nur aus unwissenden Leuten die denken sie hätten viel Ahnung von der Matrix aber in wirklichkeit sind sie einfach nur alle mitläufer der Dummheit.

Ergo: Kann man verbieten muss man aber nicht da es absolut nichts bringt

Schwachsinn der Müll bringt einem überhaupt nichts
Da muss ich dir zwar recht geben, aber was wäre wenn das Wort DNs einfach nur missbraucht wird, um davon abzulenken das tatsächlich was an den Einstellungen in MC verändert wird o_O. Ich meine es wär doch vornerein für den Coder klar das Intelligente Personen nicht darauf kommen würden das sich da was anderes hinter verstecken könnte.

Stell dir mal vor du installierst dir da als unwissende Person anstatt eines DNs Programms eine MC version mit erhöten Range settings, wie soll eine Person die nicht weiß was ein DNS-Programm ist, sowas dann herausfinden :eek:.

Ich denke mal wenn man sowas banbar macht, wird es trotzdem Probleme geben, wie will man sowas den als normaler Spieler überhaupt wieder entfernen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: undeadAndi
wie will man sowas den als normaler Spieler überhaupt wieder entfernen ?
Woher soll man denn überhaupt wissen, dass jemand sowas benutzt? Auch wenn es tatsächlich etwas bringen sollte, es ist minimal. Wenn man eine 0,2 Blöcke größere Range hat ist es praktisch unmöglich das eindeutig als Cheats einzustufen. Ist halt das gleiche Problem wie Invis.

Woher soll man denn überhaupt wissen, dass jemand sowas benutzt? Auch wenn es tatsächlich etwas bringen sollte, es ist minimal. Wenn man eine 0,2 Blöcke größere Range hat ist es praktisch unmöglich das eindeutig als Cheats einzustufen. Ist halt das gleiche Problem wie Invis.
Naja, wenn man es erstmal offiziel verbieten würde, gäbe es erstmal weniger Nutzer die sich sowas von unsicheren Seiten downloaden würden, kann ja immermal vorkommen das gewisse Youtuber in solchen sachen neben dem versprochenem DNS-Programm auch mal ein paar Viren einbauen.

Zudem würde dann beim Entbannungsantrag nicht mehr die Ausrede" jaja, ist halt alles durch Regedit/DNS enstanden, da sind keine Hacks" nicht mehr funktionieren (kommt halt drauf an ob sie überhaupt mal funktioniert hatte).

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop