Erledigt Verbotene Mods

Doreas

Mitglied
14 Juni 2015
36
18
198
25
Hey Leute,
da Hacking-Reports im Forum abgeschafft wurden, und selbst Reports von Videos von Leuten, die zeigen dass sie verbotene Sachen machen, abgelehnt werden, frage ich mich wie ich den ESL-Crew Clan auf Gomme Reporten kann. Diese zeigen in ihren Videos, dass sie verbotene Mods, wie einen Distanzen-Messer benutzen, um sich im CW einen Vorteil zu ergattern, was schon ziemlich dreist ist. Ich finde, so etwas sollte bestraft werden, da es als verboten in den Regeln steht. Hier ein Beweis (Bei 1:44 kann man ihn sehen)
Tut mir leid, falls der ein pder andere Rechtscheibfehler in meinem Beitrag ist. Es ist 3 Uhr morgens :D

Stimmt, habe gerade einen Moderator gefragt der bestätigte dass die Benutzung von verbotenen Modifikationen auch als Spectator untersagt ist :D

• Like
Reaktionen: SteveSquadOskar
Da stimme ich dir 100%ig zu!
Sie haben eine Ep geworfen und konnten durch die Mod einfach ganz schnell sehen ob sie schon möglich ist oder nicht. Meiner Meinung nach sollte das bestraft werden.

Stimmt.
Ich würde stark für einen ban sein,wenn nicht wenigstens einen Elo Resett.
Dies ist doch anderen Clans gegenüber sehr ungerecht.

Lg
Aravis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop