Classic BedWars Verbotene Bauart: Breezily/Noshift

TraptikJvli

Mitglied
5 Aug. 2015
5
1
565
23
Hallo Liebes Bedwars-Forum,

Ich habe in letzter Zeit aus mehreren Richtungen mitbekommen, dass einen Bauart, die ich in letzter Zeit auf Fastbuilder-Servern trainiert habe, verboten wurde bzw verboten ist.

Nun bitte ich um eure Aufklärung

LG

-Juli

• Like
Reaktionen: pudelplays

Ich habe in letzter Zeit aus mehreren Richtungen mitbekommen, dass einen Bauart, die ich in letzter Zeit auf Fastbuilder-Servern trainiert habe, verboten wurde bzw verboten ist.

LG

-Juli
Es ist kaum differenzierbar zwischen Clientmodifikationen, sowie stellt es schlussendlich einen zu extremen Vorteil jeweils anderer dar (meiner Meinung nach...)

Ausserdem isses hier net verboten

Nur auf anderen Servern

LG

-Juli

Wie bereits von den anderen gesagt: Nein,e s ist nicht verboten... verboten wird es erst, wenn du es dir mithilfe von Client-modifikationen o.Ä. (zum Bleistift Autoclicker oder Makros) vereinfachst...
Ansonsten ist in BW auf GommeHD.net sogut wie alles erlaubt, solange es nichts mit bugusen zu tun hat und du es auf legitime Art &Weise tust...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop