Erledigt Verboten?

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Man kann es nicht überprüfen :/
Genauso wie bei TheHaunted, wenn du den richtigen Shader hast, hast du keine Blindness-Effekte!
~JoniFlies
 

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Man kann es nicht überprüfen :/
Genauso wie bei TheHaunted, wenn du den richtigen Shader hast, hast du keine Blindness-Effekte!
~JoniFlies
Wenn du dir Hacks packst und damit nur die unsichtbaren Spieler anzeigen lässt ist es auch verboten aber schwer zu beweisen...
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Es steht nichts dazu in den Serverregeln also ist es wohl erlaubt, auch wenn es das Gegenteil von XRAY ist :D
 
C

Crysky

Unregistriert
Das war sofort mein bedenken.
Das sich irgend so ein Genius sofort ein RP mit Epileptikerpartikeln reinpackt. Deshalb verwende ich ihn auch nicht.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ein unfairer Spielevorteil ist es, aber ob man es nun nachweisen kann ist die andere Frage..

Ich nutzt die 1.8.3 Version (mit OptiFine_1.8.3_HD_U_B1) und kann die Nametags der unsichtbaren Spieler sehen (was nichts mit Optifine zu tun hat, sondern an der 1.8) und so kann ich auch den Spieler sehen, bzw. wissen wo er ist...
Ohne entsprechende "Hilfe"...

Aber ja, es ist armselig die Unsichtbarkeitseffekte in seinem RP aus zu stellen, aber da man es nicht nachweisen kann ist es eigentlich eh "total" sicher dies zu machen... /:

LG
Kissenschlacht
 
  • Like
Reaktionen: Werti und NicNacPvP

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop