Erledigt Verblödete Mit-/Gegenspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperSexyQueen

Mitglied
9 Jan. 2015
6
1
575
26
Oberneger
Hey liebe Gommunity!

Ich hatte jetzt schon mehrmals in Bedwars Gegenspieler, die meinten, sie müssten das Hakenkreuz groß auf deren Basis bauen. Natürlich regen einen solche Spieler auf, doch wenn ich sie dann auch noch beschimpfe, bekomme ich auch noch einen Ban. Aber es wäre ja auch asozial alle Mitspieler des Teams zu banen.
Jetzt würde ich gerne wissen, was ich am besten bei einem solchen Fall machen soll.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG: SuperSexyQueen

Hey liebe Gommunity!

Ich hatte jetzt schon mehrmals in Bedwars Gegenspieler, die meinten, sie müssten das Hakenkreuz groß auf deren Basis bauen. Natürlich regen einen solche Spieler auf, doch wenn ich sie dann auch noch beschimpfe, bekomme ich auch noch einen Ban. Aber es wäre ja auch asozial alle Mitspieler des Teams zu banen.
Jetzt würde ich gerne wissen, was ich am besten bei einem solchen Fall machen soll.

Aufnehmen und Reporten ^^

:o

Hey liebe Gommunity!

Hey,

Du kannst sie aufnehmen, wie sie ein Hakenkreuz bauen, und sie mit dem Video hier melden.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: abxyHD
Ach man, ich nehme mal an, dass diese dummen Spieler es mit Humor meinen (ich versteh den:d.h. ich würde sie nicht reporten.)
Aber naja, wenn du das nicht verstehst einfach Aufnehemen und im Forum reporten :D

• Like
Reaktionen: abxyHD
auch wenn es nur aus Spaß gebaut werden würde, muss man sie melden, da es in Deutschland wegen den ganzen Nazi-***** verboten wurde. Den Spielern muss man das beibringen, da sie es sonst nicht kapieren.

So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Die Kommentare meiner Mitspieler dann:

- "w"
- "Im Ernst"
- "asis..."

Ich fand das damals sehr amüsant, keine Ahnung wieso. Ich finde allerdings nicht, dass man so etwas bestrafen sollte. Ein Hakenkreuz ist schließlich nur ein Symbol, nichts weiter. Man muss es nicht einmal als "nationalsozialistisches Zeichen" sehen, da es eigentlich ursprünglich eine ganz andere friedvollere Bedeutung hatte, welche dann aber später von... Ähm... Wie hieß er noch gleich? Dingens halt hatte es lediglich missbraucht. Ich will hier aber auch nicht zu weit abschweifen oder gar irgendetwas unnötiges schreiben. Meine Meinung ist halt nur, dass so etwas am besten entweder ignoriert, oder einfach gelassen nimmt. Es ist immerhin nur eine von Spielern erschaffene Struktur, in einem Videospiel, bei dem alles aus pixeligen Würfeln besteht. Wenn man diese Spieler beschimpft oder sie gar reportet, dann würde das unter Umständen auch nur bedeuten, dass ihnen gelungen ist, was sie vorhatten: Provokation. Ich hätte es viel schlimmer gefunden, wenn die Gegner ein Geschlechtsteil oder eine lächerlich hohe MLG - Brücke gebaut hätten. ._.

LG!

Hey,

wie hier bereits mehrfach richtig gesagt wurde, musst du in so einem Fall eine Aufnahme anfertigen, in der man eindeutig sieht, dass dieser Spieler gerade das "Gebilde" baut und zudem muss sein Name eindeutig erkennbar sein.
Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.

Mit einer Aufnahme kannst du solche Spieler dann ganz normal melden:
- Spieler melden
- Vorlage zum Spieler melden

Bei weitern Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)
//closed

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop