Lobby Verbleibendes Premium

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Falls dieser Vorschlag bereits existiert: Ich habe die Such - Funktion verwendet und nur SG- Clans gefunden, darum versuche ich es mal:

Ich habe mir schon öfter's Premium gekauft (30d) und das ist eine lange Zeit. Ich meine, in 30 Tagen kann so viel passieren, dass ich gar nicht mal bemerke, wann 30 Tage um sind. Vielleicht geht es noch jemanden so.

Bei einem Chatmute steht die restliche Zeit im Chat, wenn man versucht, eine Nachricht einzugeben. Könnte man es nicht so machen, dass wenn man auf den Server joint, die verbleibenden Premium Tage im Chat stehen, damit man weiß, wie lange man noch Premium besitzt und wann man sich theoretisch neues holen müsste? Fände es sehr nützlich c:

Dazu glaube ich, dass es kein hoher Aufwand wäre, da es auch bei Chatbann/ Banns einen Counter gibt!

Hey,
bitte nutze demnächt die Suchfunktion im Forum da dieses Thema schon oft besprochen wurde.
Merk dir doch demnächst einfach das Datum und dann hat sich die Sache schon gegessen.

Gruß,
der Reveq

Hey,
bitte nutze demnächt die Suchfunktion im Forum da dieses Thema schon oft besprochen wurde.
Merk dir doch demnächst einfach das Datum und dann hat sich die Sache schon gegessen.

Gruß,
der Reveq
Ich finde, es wäre überschaubarer und angenehmer, wenn man es sehen könnte.

Der Vorschlag wurde bereits abgelehnt, weil er Accounthandel erleichtern würde. Jemand, der sich Zugriff zu mehreren Premiumaccounts verschafft kann die verbleibende Zeit abrufen und den Account für entsprechendes Geld verkaufen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop