Erledigt Verbindungsprobleme/eingehender Packetverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elydeus78

Mitglied
2 Sep. 2018
4
1
165
Hallo,
Ich heiße Elias und ich habe ein Problem bezüglich meiner Verbindung zu dem Gomme Server.
Da mein Ping seit einer Woche, zwischen 25 und 400 - 1000 schwankt und ich auf dem Teamspeak 1-2 % eingehenden Packetverlust habe, habe ich das Programm WinMTR benutzt um mir jeden einzelnen Hop zum Server 79.133.61.230(mc.gommehd.net) anzeigen zu lassen. Und das kam raus.

upload_2018-12-17_15-40-43.png
Ab dem 6. Hop habe ich 100% Packetverlust...
Liegt das an meinem Provider? Ich weiß einfach nicht warum ich meinen ursprünglichen,stabilen 16er Ping nicht mehr habe.
PS: Habe bereits mit CCleaner meine Registry etc. recycled.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Anhänge

• upload_2018-12-17_15-31-50.png
    upload_2018-12-17_15-31-50.png
    89,5 KB · Aufrufe: 10
PS: Habe bereits mit CCleaner meine Registry etc. recycled.
Auch wenn ich dir ehrlich gesagt nicht helfen kann, rate ich dir DRINGEND DAVON AB, CCleaner zu verwenden.
Du zerhaust dir damit nur dein System und hast hinterher mehr Lücken als vorher.

Ich würde dir empfehlen vielleicht mal auf andere Domains von GommeHD.net zu wechseln:

vip.gommehd.net
premium.gommehd.net
gommehd.net
sky(block).gommehd.net

MfG ≠ FantaCoke.

Nicht das ich wüsste.

Diese Schwankungen der Verbindung treten übrigens nur bei dem GommeHD.net server auf.

Hab meinen Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles läuft wieder super und ich mit 0% eingehend spielen

//closed by uScoutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop