Erledigt Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamsTeacher

Mitglied
7 Mai 2020
4
0
50
26
Sehr geehrtes GommeHD Team, leider komme ich nicht auf den Gomme Server mit dem Badlion Client drauf. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung wo steht du bist bereits auf dem Server oder Disconnected. Allerdings habe ich es dann mit Labymod versucht und es ist ebenfalls gescheitert! Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

ich kenne selber das Problem und rate Dir nun folgendes:
» betrete ein anderes Minecraft Netzwerk
» warte ein wenig Zeit ab
» versuche es erneut auf GommeHD.net

Zumindest hat mir das bisher immer weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen
helfend

• Like
Reaktionen: SniperGHG
Ok danke werde ich versuchen!

Ungefähr eine halbe Stunde später und es steht immer wieder: Du bist bereits auf dem Netzwerk! Kann es vielleicht sein dass jemand es geschafft hat in meinen Account sich einzuloggen?

Sehr geehrtes GommeHD Team, leider komme ich nicht auf den Gomme Server mit dem Badlion Client drauf. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung wo steht du bist bereits auf dem Server oder Disconnected. Allerdings habe ich es dann mit Labymod versucht und es ist ebenfalls gescheitert! Mit freundlichen Grüßen
Eventuell join mal unter der folgenden IP von Gomme. Damit solltest du auf dem Server kommen.

bac.gommehd.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop