Es kann sein, dass der Server manchmal ein wenig ruckelt. Es könnte auch sein, dass deine Computerhardware langsam veraltet, oder?Manchmal kommt das langen auch vom Server. Das vermute ich, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass bei 5 Leuten gleichzeitig, der Server laagt ( wir waren im TS un da war der Ping niedrig!
Hey, ich denke, dass es einfach Routingstörungen von Link11 oder von euren Internetanbietern sind. Ich habe fast nie Probleme.
LG Pascal
Joa, muss ja nicht unbedingt eine Störung sein, kann ja einfach nur ne Routingumleitung sein...über nen Monat lang?
wie soll ich das j herausfinden trotzdem dankeJoa, muss ja nicht unbedingt eine Störung sein, kann ja einfach nur ne Routingumleitung sein...
Lg Pascal
Richtig herausfinden wird schwierig. Evtl mit einem "Visual Trace Route".wie soll ich das j herausfinden trotzdem danke
*facepalm*Neuer Gaming Pc -- über Lankabel -- fritzbox und als Anbieter Kabel Deutschland
Es kann sein, dass der Server manchmal ein wenig ruckelt. Es könnte auch sein, dass deine Computerhardware langsam veraltet, oder?
Lade dir mal optifine herunter![]()
Optifine hat NICHTS mit der Verbindung zu tun. Optifine erhöht nur die FPS!