Verbindung unterbrochen, Verbindung getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palutenfan0612

Mitglied
21 Sep. 2017
0
0
20
30
Hallo zusammen,
sorry ich bin sicher, daß diese Frage schon ein paar mal gestellt wurde, bin aber als Supernoob völlig hilflos. Ich bin definitiv online und die Verbindung ist sicherlich auch schnell genug. Warum kann ich mich nicht mit dem Gommehd.net verbinden? Ich bekomme immer nur die Meldung "Verbindung unterbrochen, Verbindung getrennt.
Ich habe auch schon neu gestartet und neu installiert. Kein Erfolg. Jemand noch ein paar Anregungen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Hey,
wenn du denn nur auf den GommeHD.net joinen konntest, liegt es nahe, dass z.B kurze Wartungsarbeiten verrichtet wurden oder der Server einfach kurz offline war. Konntest du dich auf anderen Servern einloggen?

Ich schließe mich mal an ^^ habe genau das selbe problem und auch schon alles versucht.
Hallo zusammen,
sorry ich bin sicher, daß diese Frage schon ein paar mal gestellt wurde, bin aber als Supernoob völlig hilflos. Ich bin definitiv online und die Verbindung ist sicherlich auch schnell genug. Warum kann ich mich nicht mit dem Gommehd.net verbinden? Ich bekomme immer nur die Meldung "Verbindung unterbrochen, Verbindung getrennt.
Ich habe auch schon neu gestartet und neu installiert. Kein Erfolg. Jemand noch ein paar Anregungen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe
Router neugestalten?

HeyHo,

Fragen meiner seits:

Tritt dieses Problem nur auf dem GommeHD.net Server auf?
Bekommst du sonst noch andere Meldungen außer "Verbindung unterbrochen"?

Hilfen:

Du kannst versuchen dein Router neuzustarten,
ebenfalls kannst du versuchen dein PC neuzustarten.

Tipps:

Villeicht kannst du dich nochmal an andere wenden! :3

Mit Freundlichen Grüßen

NulleDE

Hallo @palutenfan0612,

wie schon erwähnt wurde, wäre
es gut, wenn du deinen Router neustarten würdest!
Sollte dies nicht helfen, würde ich dir empfehlen, deinen Anbieter mal anzurufen und dort mal nachfragen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Timo | TimoDerBoss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop