TeamSpeak Verbindung mit ingame server

• Ersteller Ersteller J9uSjkGXOfAX0ab-W8xorGS3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J9uSjkGXOfAX0ab-W8xorGS3

Unregistriert
Hallo liebes gomme Server Team

Mir kahm die Idee das Mann vielleicht den Minecraft Server mit dem TS verbindet so dass wen mann sich verivezirt und "Auto move" anschaltet Mann bei einigen Spielen in eine lounch geschoben würd zB.

Hanz027 betritt BW7 (Auto join an)

*Bot* move Hanz027 in BW7-Lounch

Dass Spiel beginnt

Hanz027 und günter272 sind in Team blau (beide haben automove an)

*bot* move Hanz027 und günter272 in BW7-Blau

Ich hoffe Mann kann das umsetzen

LG: S_H

• Like
Reaktionen: Pauul
Hallo,
an sich ist das eine gar nicht so schlechte Idee, da diese viel bei der Kommunikation in Bedwars und anderen Modi untereinander im Team helfen würde.
Das Problem hierbei ist aber die Umsetzung.
Man Bräuchte 10000000 von Channeln für alle verschiedenen Spielmodi, und irgend jemand muss das alles ja auch programmieren.
Da es Gomme ja laut Flogik gerade eh an Developern mangelt, denke ich, dass solch eine Idee leider nicht umgesetzt werden kann/wird.
Hierbei möchte ich keine Versicherung geben, da ich selbst kein Teammitglied bin und man im Team evtl. anders darüber denkt.

//EDIT:
Ich persönlich mag aber deinen Vorschlag/Idee und könnte damit auf jeden Fall etwas anfangen.

Pauul - Out!

• Like
Reaktionen: Sheriff_Blocky
Nachtrag:

Oke aufgrund der Antwort habe ich mir das weiter überlegt:

Dann kann man von den wichtigsten Spielmodus 10 Server nehmen
(Bw1-10 SW1-10(nur welche mit Teams)ect)

Und dan die extra so machen wie die Youtuber Server so dass da nur die mit ts-auto move an rein können

(Partys werden nur in runden gemovt wo die Team gränze höher ist als die Party groß ist)

//edite

Partys können nur in runden rein joinen dessen Team gränze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop