Erledigt Verbindung kann wegen IP nicht hergestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EliteLeopold

Mitglied
31 Juli 2019
5
2
90
45
Hallo, mein Sohn versucht seit ein paar Tagen auf gomme Minecraft zu spielen. Es kommt dann folgendes: Suspicious IP detected..... Lt. Mail von Lukas wird unsere IP nicht geblockt und auch VPN haben wir schon ausgeschaltet. Es funktioniert trotzdem nicht. Was können wir machen, damit das wieder funktioniert? Auf seinem alten PC gab es da keine Probleme.
Vielen Dank und LG

Hallo, mein Sohn versucht seit ein paar Tagen auf gomme Minecraft zu spielen. Es kommt dann folgendes: Suspicious IP detected..... Lt. Mail von Lukas wird unsere IP nicht geblockt und auch VPN haben wir schon ausgeschaltet. Es funktioniert trotzdem nicht. Was können wir machen, damit das wieder funktioniert? Auf seinem alten PC gab es da keine Probleme.
Vielen Dank und LG
Eventuell mal den Router neustarten, wenn du nicht gerade eine statische IP hast, solltest du dann eine neue zugewiesen bekommen.

• Like
Reaktionen: haydukee
Die Antwort kann ein paar Stunden - bis zu 1-3 Tagen dauern, denke ich Mal.

• Like
Reaktionen: EliteLeopold
Was wäre denn wenn es umgekehrt ist? Nicht der Server blockt euch die Verbindung, sondern ihr blockt dem Server die Verbindung.
War es bei seinem alten PC der gleiche Internetanbieter oder fand ein wechsel statt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop