Verbesserungvorschlag

• Ersteller Ersteller KlexHD
  • Erstellt am Erstellt am
K

KlexHD

Unregistriert
Nachdem man im Spiel SkyWars in die Arena teleportiert wird, sollte man statt 3 Sekunden 10 haben, denn
1. Manche Spieler sehen in diesem Zeitpunkt die Welt noch nicht.
2. Man hätte noch Zeit schnell etwas in den Chat zu schreiben.
3. Man hätte Noch ein bisschen Zeit sich vorzubereiten.

Bei Punkt 1 kann man dir auf jeden Fall Recht geben. Gerade auf nicht so starken PC´s/Laptops oder bei Geräten mit schlechter Internet Verbindung dauert das laden der Welt manchmal ziemlich lange. Deshalb wäre ich auch dafür, dass man den Countdown auf mindestens 5 bis maximal 15 erhöht.

So, und wenn man das jetzt wieder erhöht beschweren sich alle das das zu lange dauert und langweilig ist..
Ich finde 3 Sekunden ist ein guter Kompromiss. Abgesehen davon kann man ab den 3 Sekunden ja nur Sachen ausführen / agieren - die Schutzzeit ist ja erst nach 30 Sekunden vorüber.
In sofern tun dir die 2 Sekunden, in der vielleicht noch deine Welt geladen wird, auch nicht weh.
Und, ganz ehrlich, was willst du in den 3 Sekunden schreiben (schnelle Tipper schaffen das locker)?
Außerdem, inwiefern willst du dich denn vorbereiten? Versteh' ich nicht...
Man brauch sich vor einer Runde in einem 8bit Spiel weder mental, noch irgendwie anders vorbereiten..

Ich denke, 3 Sekunden sind angemessen..
/v4c @Leeeenna @Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop