SkyWars Verbesserungvorschläge für Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheToniKiller

Mitglied
5 Sep. 2015
2
2
230
23
Hallo,

Beim Spielen ist mir aufgefallen, dass es einige Verbesserungsvorschläge gibt :

1.Anti-Cheat ein bisschen heruntersenken

z.B.: Beim einen TnT-Boost wird man oft zurückgebuggt. Auch beim Fastbridgen wird der Block manchmal fehlerhaft gesetzt.

2. OP-Bogen Angelchance weit senken

Beim Spielen fällt einem auf, dass sich die meisten einfach nur hochbauen und dann angeln. Ich finde dies verdirbt den Spielspaß sehr, da man keine Möglichkeit hat diese leute zu töten.

3. Evt. Apfel-Spawnchance herausnehmen.

Da sonst: Geizhals+Viele Blätter+TnT= OP

Bezüglich dem Anti-Cheat:
Das Zurückbuggen ist bekannt, aber es kann nicht so einfach 'herabgesenkt' werden, da es sonst Hacker deutlich einfacher hätten.

Also Hacker oder ein paar kleinere Bugs ? Ich tendiere zu Letzteren

Das Anti-Cheat ist soviel ich weiss noch in der Test-Phase, das sollte früher oder später noch passieren :) Das zurückbuggen etc ist vom Anti-Cheat abhängig, das stimmt.

Was du mut Punkt zwei meinst verstehe ich gut, aber dagegen gibt es auch ein paar Tricks.. dauert zwar seine Zeit, lässt sich aber wenig dran ändern! :/

Apfel-Spawn-Chance runterstellen, aber nicht ganz entfernen. +1

~ Joker

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Aber wenn man das Angler-Kit hat (mit Luck of the sea X), ist die Chance erherblich höher einen Bogen mit Unendlichkeit zu angeln.

1.Anti-Cheat ein bisschen heruntersenken
Wurde schon oft vorher angesprochen. SuchFunktion (SuFU) benutzen!
z.B.: Beim einen TnT-Boost wird man oft zurückgebuggt. Auch beim Fastbridgen wird der Block manchmal fehlerhaft gesetzt.
Nicht springen, dann sollte es klappen -> SuFu benutzen.
2. OP-Bogen Angelchance weit senken
http://minecraft.gamepedia.com/Fishing
Die Chancse, einen verzauberten Bogen zu bekommen, liegt bei 1.9%. Die Verzauberung entspricht einer lv 30er - Verzauberung.
Die Chancse, auf einer lv 30-Verzauberung Unendlichkeit zu bekommen, liegt bei ca 6.8%. Jetzt rechte mal aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einen Inf-Bogen zu bekommen.
3. Evt. Apfel-Spawnchance herausnehmen.

Da sonst: Geizhals+Viele Blätter+TnT= OP
Das wurde schon oft Vorgeschlagen. Beinnahe jedes 25k/30k Coinskit sei zu op und solle deswegen herausgenommen werden. Nene. -> SuFu
Fazit: Durch Recherche hättest du leicht alle deine Argumente entwerten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop