SpeedUHC Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsVodka

Mitglied
3 Feb. 2020
1
1
235
21
Hallo,
ich spiele in UHC Run auf stats. Das heißt, dass es wichtig für mich ist viele Runden zu spielen und diese zu gewinnen. Wegen des aktuellen Punktesystems in UHC Run ist es dabei sehr schlimm eiene Runde zu verlieren, weil man dabei viele Punkte wieder verliert. Leider ist es mir und einigen anderen Spielern schon oft passiert, dass der Server wegen den momentan vielen Nutzern an sein Limit gekommen ist, wodurch es manchmal zu lags kommt. Wenn diese zu strak sind, fliegt man aus der Runde und stirbt dabei direkt in der Runde. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, weil ich persönlich und auch einige meiner Freunde darunter bereits sehr gelitten haben. Mein Vorschlag dieses Problem zu beheben wäre daher es einzurichten, dass man bei einem disconnect als Zombie stehen bleibt, der sich zwar nicht bewegen kann, man ihn als Spieler trotzdem töten kann und der dann auch alle Items des zugehörigen Spielers fallen lässt. Jedoch dadurch dem Spieler die Chance zu geben nach einem disconnect die Runde normal weiter zuspielen.
Ich hoffe, dass sie meine Bitte wahrnehmen, darüber nach denken und mir möglichst schnell eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: anthonylawsonsp

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop