EnderGames Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niz115

Mitglied
13 Feb. 2019
1
0
130
24
Guten Tag,

Ich habe einige vorschläge zur verbesserung von dem spielmodus Endergames.
Ich bin auf meinem 2. account BowShot_DE platz 5 der 30 Tage stats in Endergames und schlage vor dass das Bogenschützen kit kein freekit mehr ist. Es ist für ein freekit einfach zu stark da man die pfeile werfen kann und der gegner trotzdem dadurch ein one hit ist mein vorschlag wäre dass es um die 40 000-50 000 kosten sollte oder dass man durch das werfen nicht mehr one hiten kann.
Des weiteren schlage ich vor dass der Holzfäller den kill nichtmehr bekomen soll wenn man den Tower runterfällt.

Ich schlage außerdem vor das fallen in endergames verboten sein sollten da viele top-spieler nur noch fallen bauen wenn andere gute spieler in der runde sind.

Bei den meisten Sachen kann man dir recht geben.

Aber was die Fallen angeht, finde ich sollten sie bleiben.
Fallen sind schon eine Art von Taktik, und ich finde sowas sollte nicht aus dem Spiel genommen werden. :)

LG MxrkDE

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Vorab: Ich spiele das Kit Bogenschütze nie! Bitte Verbessert mich, wenn ich irgendwo falsch liege :3

Ich finde es sollte weiterhin ein Free-Kit bleiben, aber einfach, dass man die Gegner nur noch mit einem speziellen One-Hit-Bogen abschiessen kann, der nach 3 Schüssen kaputt geht. Und wenn du sagst, dass man die Pfeile auch werfen kann und die Gegner One-Hit sind, sollte man das deaktivieren.

Meiner Meinung nach sollte der getauschte Gegner nach dem swappen keinen Kill bekommen, das gilt jetzt nicht nur für den Holzfäller, wie in deinem Beispiel.

Bei den Fallen gebe ich dir recht, dass sie manchmal nerven, aber was soll man denn bitte dagegen machen? Sie sind ein teil von Minecraft und sind auch kein Grund zum Spieler bestrafen.

Guten Tag,

Ich habe einige vorschläge zur verbesserung von dem spielmodus Endergames.
Ich bin auf meinem 2. account BowShot_DE platz 5 der 30 Tage stats in Endergames und schlage vor dass das Bogenschützen kit kein freekit mehr ist. Es ist für ein freekit einfach zu stark da man die pfeile werfen kann und der gegner trotzdem dadurch ein one hit ist mein vorschlag wäre dass es um die 40 000-50 000 kosten sollte oder dass man durch das werfen nicht mehr one hiten kann.
Des weiteren schlage ich vor dass der Holzfäller den kill nichtmehr bekomen soll wenn man den Tower runterfällt.

Ich schlage außerdem vor das fallen in endergames verboten sein sollten da viele top-spieler nur noch fallen bauen wenn andere gute spieler in der runde sind.

Dieser Vorschlag wird eh nicht durchgesetzt, weil sich das Team nicht interessiert, einen fast toten spielmodus wieder zu wiederbeleben.

Und das ist leider nicht nur in Endergames so.

• Like
Reaktionen: Sleimmy
Es ist für 1 freekit einfach zu stark da man die pfeile werfen kann und der gegner trotzdem dadurch 1 one hit ist
Nur leider ist er das nicht mehr, wenn er einen Kopfschutz angezogen hat. Und sei es nur der billige aus Leder, wenn er einen trägt, so kann er nicht geoneshottet werden. Aber meine Meinung zu dieser Thematik ist sowieso, dass der Bogenschütze nur durch Bogenschüsse Insta-Tode verteilen kann. Da es auch mit ordinärem Pfeilspammen funktionieren wird es nicht wirklich dem Kitnamen gerecht.
Person X fällt vom Tower. Person X trägt Schuhe. Person X schleicht während des Runterfallens. Person X bekommt maximal 5 Herzen Fallschaden.
Fallen sind ein taktischer Aspekt von EnderGames, welche durch das Teleportieren ermöglicht werden kann. Man könnte es entweder abschaffen, indem man nicht mehr zufällig teleportiert oder indem man "Fallen bauen" als Reportgrund angeben kann. Da Fallen ziemlich vielseitig seien können, ist es unmöglich sie automatisch bannen zu lassen. Nehmen wir nun an, dass ich vor dem Port an einer Lavagrube mein Inventar entleere und dann dort genau geportet werde. Der Gegner war gerade am lustig durch die Gegend tollen und ist nun nach dem Port in die Lavagrube gehüpft (und elendig verreckt, muahahaha). Er reportet mich nun für eine Falle. Meine Frage: Wie sollte man das überprüfen? Selbst wenn sich ein Mod die ganze Runde im Nachhinein angucken könnte, würde es bei der Masse an Reports niemals genug Leute dafür geben. Andernsfalls würden unschuldige Leute gebannt werden, wenn es nicht überprüft werden würde.

LG

Sadaghem

Vorab: Ich spiele das Kit Bogenschütze nie! Bitte Verbessert mich, wenn ich irgendwo falsch liege :3

Ich finde es sollte weiterhin ein Free-Kit bleiben, aber einfach, dass man die Gegner nur noch mit einem speziellen One-Hit-Bogen abschiessen kann, der nach 3 Schüssen kaputt geht. Und wenn du sagst, dass man die Pfeile auch werfen kann und die Gegner One-Hit sind, sollte man das deaktivieren.

Dann ist das Kit ja absolut unnötig. Man macht ja nur One-Hit, wenn man jemanden, der keinen Helm hat, einen Kopfschuss verpasst.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop