Allgemeines Verbesserungsvorschlag

TSN_Olinski

Mitglied
20 Aug. 2018
2
1
165
21
Hallo liebes GommeHD.Net Team,

Ich habe ein Verbesserungsvorschlag in Bezug auf das ständige gekickt werden aus Runden von Premiums oder Leuten mit einem höheren Rang. Meine Idee wäre, dass die Leute die als letztes in die Runde gejoint sind gekickt werden und die die schon vorher drauf waren und lange waten mussten nicht, weil es manchmal nervig wird das man in den letzte Sekunden gekickt wird aber so lange warten musste.
LG:TSN_Olinski

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Spieler, die schonmal gekickt wurden, werden seltener gekickt. Ansonsten wird von den Spielern, die am wenigsten gekickt wurden, zufällig einer gekickt.

Das ist halt das Problem. Irgendwie muss sich der Server finanzieren. Warte am besten ab, wie sich die Implementation des neuen Joinsystems auf diese Problematik auswirkt, denn vorher wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts daran ändern.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyho, @TSN_Olinski,

Hallo liebes GommeHD.Net Team,

Ich habe ein Verbesserungsvorschlag in Bezug auf das ständige gekickt werden aus Runden von Premiums oder Leuten mit einem höheren Rang. Meine Idee wäre, dass die Leute die als letztes in die Runde gejoint sind gekickt werden und die die schon vorher drauf waren und lange waten mussten nicht, weil es manchmal nervig wird das man in den letzte Sekunden gekickt wird aber so lange warten musste.
LG:TSN_Olinski

Das Kick-System ist in Form eines "Punktesystems" aufgebaut.
Mit dem Betreten einer Runde wird z.B. ein Punkt auf das Konto zu den bisherigen Punkten addiert.
Der Spieler, der dann aus der Runde bereits die meisten Punkte gesammelt hat, wird gekickt.
Okay, im Moment wird man etwas oft hin und her gekickt, ich denke aber, dass das spätestens Ende Januar nicht mehr der Fall sein wird.
Deswegen denke ich, dass es sich nicht lohnen würde, den Vorschlag so umzusetzen.

Heyho, @TSN_Olinski,

Das Kick-System ist in Form eines "Punktesystems" aufgebaut.
Mit dem Betreten einer Runde wird z.B. ein Punkt auf das Konto zu den bisherigen Punkten addiert.
Der Spieler, der dann aus der Runde bereits die meisten Punkte gesammelt hat, wird gekickt.
Okay, im Moment wird man etwas oft hin und her gekickt, ich denke aber, dass das spätestens Ende Januar nicht mehr der Fall sein wird.
Deswegen denke ich, dass es sich nicht lohnen würde, den Vorschlag so umzusetzen.
Und jetzt irgendwas, was nicht in meinem Beitrag stand?

Spieler, die schonmal gekickt wurden, werden seltener gekickt. Ansonsten wird von den Spielern, die am wenigsten gekickt wurden, zufällig einer gekickt.

Das ist halt das Problem. Irgendwie muss sich der Server finanzieren. Warte am besten ab, wie sich die Implementation des neuen Joinsystems auf diese Problematik auswirkt, denn vorher wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts daran ändern.
ich werde ca jede runde 2 mal gekickt. Vorallem wenn ich in einer party bin.

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag in Bezug auf das ständige Wiederholen bereits existierender Vorschläge:
Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Avenging_Ghost
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop