Hallo ich spiele sehr gerne auf eurem Server JL und bin auch relativ gut darin nur da stört mich 1 sache Extrem und zwar ist es das , dass wenn nur noch 1 minute übrig ist ein Endpunkt kommt und somit es komplett egal ist ob man gutes equip hat oder nicht man dadurch gewinnen kann . Ich hatte sie Situation schon öfter das ich extrem gutes eq hatte locker 8 kills oder so hatte und noch 1 spieler übrig war der sich irgendwo hoch geglitcht hat und auf den endpunkt wartet und so gewinnt .
Mein Verbesserungsvorschlag ist, das man keinen Endpunkt einführt sondern ein System das automatisch der Gewinnt der die Meisten Kills hat , und bei Gleich stand zufällig gewählt wird.
Noch ein tipp mann sich im dm ganz easy aus der map Glitchen indem man sich einfach mit Kuchen Hochstackt das geht man muss nur schiften und genügend Kuchen haben dann kann man sich easy raus glitchen
ganz schlimm ist es auf Hjacked da reicht nur 1 kuchen aus
Danke im Vorraus Lg
Mein Verbesserungsvorschlag ist, das man keinen Endpunkt einführt sondern ein System das automatisch der Gewinnt der die Meisten Kills hat , und bei Gleich stand zufällig gewählt wird.
Noch ein tipp mann sich im dm ganz easy aus der map Glitchen indem man sich einfach mit Kuchen Hochstackt das geht man muss nur schiften und genügend Kuchen haben dann kann man sich easy raus glitchen
ganz schlimm ist es auf Hjacked da reicht nur 1 kuchen aus
Danke im Vorraus Lg