Moderation VerbesserungsVorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
24
Berlin
Guten Tag! ^.^

Im folgenden Thread möchte ich meine Idee zur Verbesserung der Guardian Website vorstellen.

- Ich würde es besser finden, dass dort die jeweilige Uhrzeit festgelegt wird,
wann die Antwort abgesendet wurde.

- Dann würde ich es noch Persönlich besser finden, dass man seine geschriebenen Beiträge,
wieder bearbeiten kann.

- Mein letzter Verbesserungsvorschlag ist, dass ich es
besser finden würde, dass über dem selbst geschriebenen Sachverhalt anstatt ' du ' der jeweilige IngameName des Spielers steht.

Wenn euch dieser Verbesserungsvorschlag gefällt, würde es mich freuen, diesen zu teilen oder weiterzuleiten. :like:

mfg, shyq.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum genau? Sorry, aber ich sehe in deinen Vorschlägen keinen Nutzen für die Allgemeinheit.

- Ich würde es besser finden, dass dort die jeweilige Uhrzeit festgelegt wird,
wann die Antwort abgesendet wird.
Nicht komplett nötig, aber irgendwie informativ.
- Dann würde ich es noch Persönlich besser finden, dass man seine geschriebenen Beiträge,
wieder bearbeiten kann.
Man kann aber einen neuen Beitrag erstellen und sich dabei korrigieren.
- Mein letzter Verbesserungsvorschlag ist, dass ich es besser finden würde, dass über dem selbst geschriebenen Sachverhalt anstatt ' du ' der jeweilige IngameName des Spielers steht.
Wozu?

PS: Bitte keine dickgedruckten Buchstaben.

Wenn ich hier im Forum schreibe, editiere ich meine Beiträge öfter, falls ich Rechtschreibfehler finde oder meine Argumentation im Nachhinein keinen Sinn mehr macht. Wenn ich einen EA schreibe, kommt es u.U. vor, dass ich 10 Mal antworte, bis sich ein Teammitglied wieder meldet, weil ich irgendetwas dazufügen möchte, was ich davor vergessen habe. Ich fände eine Möglichkeit sowas in einen Beitrag zu packen schöner (oder dass wie im Forum Antworten auf eigene Beiträge direkt in den eigenen Beitrag editiert werden).

So dumm sind sie nicht.
Habe ich auch nicht gesagt. Lies doch mal richtig !
Sie ' könnten ' es als Spam sehen.

Wenn ich hier im Forum schreibe, editiere ich meine Beiträge öfter, falls ich Rechtschreibfehler finde oder meine Argumentation im Nachhinein keinen Sinn mehr macht. Wenn ich einen EA schreibe, kommt es u.U. vor, dass ich 10 Mal antworte, bis sich ein Teammitglied wieder meldet, weil ich irgendetwas dazufügen möchte, was ich davor vergessen habe. Ich fände eine Möglichkeit sowas in einen Beitrag zu packen schöner (oder dass wie im Forum Antworten auf eigene Beiträge direkt in den eigenen Beitrag editiert werden).
Danke! :)

Und warum genau? Sorry, aber ich sehe in deinen Vorschlägen keinen Nutzen für die Allgemeinheit.
Das sind meine KritikPunkte und Verbesserungsvorschläge.
Glaub mir, dass würde vieles verbessern. :)

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KaiserShyq
Hi,

wir haben uns nach Rücksprache gegen die Umsetzung der genannten Punkte entschieden.
Dennoch bedanken wir uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen

Night_Fight3r

• Like
Reaktionen: shyqovic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop