Cores Verbesserungsvorschlag

UnrealPhil

Mitglied
28 Feb. 2017
78
133
355
Wiesbaden
www.gommehd.net
Liebes GommeHD.net Team,

ich hätte bei dem Spielmodus Cores vielleicht etwas was ich verbessern würde.
Wenn man runterfällt, runtergeschossen oder runtergeschlagen wird, dauert es immer erst eine Weile
bis man respawnt, da man immer nur zwei Herzen verliert. Ich würde es besser finden, wenn man
runterfällt und direkt stirbt, da man ja auch nur eine begrenzte Zeit hat, die Gegner daran zu hindern den Core abzubauen.

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Phil aka. vPhxl

Hey,
ich finde diese Idee nicht so gut, da das gegnerische Team dann schneller bei seinem eigenen Core wieder ist ( z.b wenn das andere Team den gerade abbaut)!

Kann man auch so sehen, ja. Ich finde, dass man ja eh mit eins, zwei Mann deffen muss, um den Core erfolgreich zu zerstören. Wenn man dies gut hinbekommt, sollte auch das keine Probleme verursachen.. Außerdem ist es dann auch ein wenig schwerer einen Core abzubauen, da dies ja gerade wirklich nicht schwer ist.

Phil

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop