Liebes GommeHD.net Team,
ich hätte bei dem Spielmodus Cores vielleicht etwas was ich verbessern würde.
Wenn man runterfällt, runtergeschossen oder runtergeschlagen wird, dauert es immer erst eine Weile
bis man respawnt, da man immer nur zwei Herzen verliert. Ich würde es besser finden, wenn man
runterfällt und direkt stirbt, da man ja auch nur eine begrenzte Zeit hat, die Gegner daran zu hindern den Core abzubauen.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Mit Freundlichen Grüßen
Phil aka. vPhxl
ich hätte bei dem Spielmodus Cores vielleicht etwas was ich verbessern würde.
Wenn man runterfällt, runtergeschossen oder runtergeschlagen wird, dauert es immer erst eine Weile
bis man respawnt, da man immer nur zwei Herzen verliert. Ich würde es besser finden, wenn man
runterfällt und direkt stirbt, da man ja auch nur eine begrenzte Zeit hat, die Gegner daran zu hindern den Core abzubauen.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Mit Freundlichen Grüßen
Phil aka. vPhxl