GunGame Verbesserungsvorschlag

• Ersteller Ersteller ZCu8j4AaIFOYDRP6ze-hsLuM
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZCu8j4AaIFOYDRP6ze-hsLuM

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

wie man es meinem Präfix und meinem Titel schon entnehmen kann, möchte ich ihnen einen kleinen Vorschlag in dem Bereich Gungame und Campern bringen. Ich bin mit diesem Spielmodus mittlerweile ein wenig vertraut und finde fast täglich meinen Spaß daran. Es gibt nur eine Sache die in diesen Spielmodus nicht hineinpasst. Auf allen Maps gibt es einen Spawn-Bereich, welchen man meist mit einem Sprung über einen dünnen Wasserpfad verlassen kann. Dies machen sich jedoch manche Spieler zu Nutzen und "erfarmen" sich, durch das Boxen anderer Spieler in einen Wasserbereich, welcher ja bekanntlich tödlich ist, eine große Menge an Leveln. Dies führt leider dann zu einem Problem, wenn man gerade mit z.B. mit 3 Leveln getötet wurde, und logischerweise mit 2 Leveln wieder "respawnt" ist, und es dadurch zu einem unnötigen und "unehrenhaften" Levelverlust kommt. Dies nimmt meist den Spielspaß, da man so gut wie nie über 5 bis 6 Level kommt. Ein Beispiel zur Lösung dieses Problems wäre, wenn Spieler die im Radius von 1 Block der Spawn-Grenze in kürzerer Zeit mehrere "Kills" gemacht haben, einfach diese Spieler wieder zurück an den Spawn zu teleportieren. Sollte dies von einem Spieler mehrere Male in kurzer Zeit "angerichtet" werden, finde ich es angebracht diese Spieler zurück in die Lobby zu teleportieren und damit seinen Level-Aubau zurückzusetzten. Dadurch würde man dieses Problem umgehen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend

• Like
Reaktionen: Henrey
Keine schlechte Idee, find ich gut, aber...
kürzerer Zeit mehrere "Kills"
...was ist, wenn jemand 5 Kills macht, raus aus dem Bereich geht, wenn er Glück hat einen Kill macht, wieder zurückgeht und die gleiche Vorgehensweise wie eben beschrieben vollzieht? :o

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop