GunGame Verbesserungsvorschlag

DntFckRipeex

Mitglied
15 März 2015
3
4
243
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich spiele schon seit langem und sehr aktiv Gungame. Dabei ist mir oft etwas aufgefallen was mich sehr genervt und meine Freunde und mich auch sehr verärgert hat, ist , dass wenn man sich hoch farmt mit viel Mühe, der Server Restartet wird! Man weiß im Vorraus nicht wann der Restartet wird, deshalb ist es sehr schwer einen neuen Rekord auszustellen.
Deswegen habe ich einen Verbesserungsvorschlag für die Gungame Server, undzwar das rechts in dieser Infobox steht wann der nächste Restart ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man dies soweit umsetzen könnte.
Ich bedanke mich im Vorraus für Eure Bemühungen und hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüß

Ripeex_

Einerseits ist es so wie Tschona es geschildert hat, andererseits bin ich auch dafür, dass die Restartzeit eines GunGame Servers angezeigt wird (oder wenigstens 10 Minuten früher, damit man noch offensiv spielen kann, um seine Level gegen Kills ''einzutauschen'').
Ich möchte außerdem noch ein anderes Problem schildern, dass mich seit einiger Zeit stört: Premium-Spieler haben sich ja den Rang gekauft um überall joinen zu können, was mir v. a. bei GunGame den Spielspaß (auf gut deutsch gesagt) versaut (das soll keine Beleidigung sein, aber dieses Wort trifft meiner Meinung nach am besten zu), z. B.: Ich war einmal ~Level 25 und habe mit meinen Freunden gespielt, als ich aus der Runde rausgeworfen wurde, weil ich einem Premium-Spieler Platz machen musste[...]
Meine Verbesserungsvorschläge deshalb; entweder dürfen Premium-Spieler NICHT in volle GunGame Runden joinen oder wenn man rausgeworfen wird (oder rausgeht) werden die Level gespeichert.

Ich hoffe auf eine Antwort vom GommeHD-Team und aufbaldige Erfüllung von einem meiner Vorschläge

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Theo R.;)

P.S.: Ich möchte gerne ins GommeHD-Team, also sagt mir bitte Bescheid, ob das möglich ist...

• Like
Reaktionen: Tschona
Geduld ist eine Tugend und warten gehört zum Leben[...] Da Du dafür auch gezahlt hast erwartest du auch, dass Du etwas dafür bekommst. Aber die Leute mit nicht so viel Geld (die auch noch Spaß haben wollen) können dann gar keinen Spaß haben und das Motto vom GommeHD-Server lautet ja nicht um sonst, dass man Spaß haben soll.

Hey _leVenox_,

zuerst möchte ich zu deinem Beitrag sagen, dass niemand ganz genau sagen kann, wann der Server neustartet.Meisstens starten sie wegen Veränderungen neu, die eigendlich nicht vorgesehen waren.Ich denke nicht, dass deine Idee durchgesetzt wird.Erstelle dafür bitte in einem anderen Unterforum (Verbesserungsvorschläge) einen weiteren Beitrag um die Idee durchzusetzen.Wenn das geschieht, muss du jedoch trotzdem mit inkorrekten Zeitangaben auskommen, denn niemand weiss wann er neugestartet wird.

-[HSup] _Drove

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop