Kit1vs1 Verbesserungsvorschlag

NRG__Clix

Mitglied
30 Dez. 2015
107
101
695
Hey,
Wenn man 20 spiele gegen den selben Spieler bei 1v1 Ranked absolviert, fliesen die nachfolgenden Matches nicht mehr in die Wertung ein, aber man kann immer noch gegen ihn spielen, wenn man in die Ranked Queue geht.

Mein Vorschlag wäre das man zwar noch unranked Matches gegen ihn bestreiten kann, aber das man nicht gegen ihn spielt wenn man die Queue bertrit.

Weil es ist ja gar kein Ranked Match mehr und wenn man dieser Queue joint, möchte man ja Ranked spielen.

~RP22

Hey,

die ist eigentlich ganz gut aber ist mit dem jetzigen System nur sehr schwer umsetzbar. Generell sollte es aber ja wirklich nur sehr selten vorkommen dass man so oft an einem Tag gegen den selben Spieler spielt, oder?

Generell sollte es aber ja wirklich nur sehr selten vorkommen dass man so oft an einem Tag gegen den selben Spieler spielt, oder?
Hey,

Nachdem das Match nicht mehr gewertet wurde und ich in die queue ging bekam ich 5mal hintereinander den selben Gegner.Leider spielen aber auch, wie ich finde , nicht mehr viele 1v1, jedenfalls bekomme ich sehr oft die selben Gegner, weshalb das nicht das erste mal war das Matches nicht mehr gewertet wurden und ich gegen diese Spieler spielte.

~RP22

//edit
@lukas81298
Mir ist das selbe heute wieder passiert, also es tritt schon verhäufigt auf.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop