Verbesserungsvorschlag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
449
500
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo liebes Gomme-Team,
zu meinem Lieblingsmodus auf eurem Server zählt Ragemode, weswegen ich den Modus auch relativ häufig spiele :).
Allerdings existiert für mich u. wahrscheinlich den meisten anderen none-Premium Spielern seit dem letzten Update ein Problem u. zwar:
Man kommt einfach nicht mehr in die Runden...
Mein Vorschlag wäre,einen Time-Counter wie bei Qsg einzuführen welcher bei einer gewissen Anzahl von Spielern startet.

Mit freundlichen Grüßen,
Kalbshuhn

• Like
Reaktionen: XSoulDrainX
Bei QSG wurde der Counter eingeführt, weil die none-Premiums in keine Runden kamen.
Dieses Problem besteht nun auch bei RageMode, weswegen es meiner Meinung nach nötig ist.

Ja, QSG heißt ja auch nicht umsonst QSG.
was hat das damit zu tun? :D

Außerdem laden die RageMode Server unendlich lange,was dazu beiträgt, dass man nicht in die Runden kommt,weil die Anzahl der RM Server relativ gering ist.Man könnte auch die Anzahl der RM Server erhöhen.

Zudem würde das den Premium Rang etwas unaktrativer machen

Schon möglich. Allerdings sollte man dabei vllt daran denken,dass jeder Spieler ohne Premium ein potenzieller Premiumkäufer ist. Kommt das Serverteam den Spielern entgegen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie sich den Premium-Rang kaufen, um den Server zu supporten.

• Like
Reaktionen: XSoulDrainX
Hey,
ich verstehe euch beide. Ich denke, das Einfachste wäre es, einfach die RM Server zu erhöhen -> mehr Server
LG

Bei QSG wurde der Counter eingeführt, weil die none-Premiums in keine Runden kamen.
Dieses Problem besteht nun auch bei RageMode, weswegen es meiner Meinung nach nötig ist

Ähm... ich glaube man hat diesen Timer, weil es eben "QuickSurvivalGames" heißt. Wenn ich da falsch liege bitte korregiert mich ^^
weil die Anzahl der RM Server relativ gering ist

ich verstehe euch beide. Ich denke, das Einfachste wäre es, einfach die RM Server zu erhöhen -> mehr Server

Dazu: Die Server reichen aus. RM wird nicht so viel gespielt wie z.B SkyWars. Und Leute ohne Premium kommen da auch recht gut rein

Schon möglich. Allerdings sollte man dabei vllt daran denken,dass jeder Spieler ohne Premium ein potenzieller Premiumkäufer ist. Kommt das Serverteam den Spielern entgegen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie sich den Premium-Rang kaufen, um den Server zu supporten.

So wird das aber nichts (denke ich)

• Like
Reaktionen: SenoxPlays
Dazu: Die Server reichen aus. RM wird nicht so viel gespielt wie z.B SkyWars. Und Leute ohne Premium kommen da auch recht gut rein

Nein! Man kommt nicht recht gut rein!

Und der Counter würde auch dazu führen, dass wie auch bei QSG die Server nur laden und du ewig warten musst, bis ein neuer ladet. Wenn dann mal eine leere Runde erscheint würden nun zum Beispiel 100 statt 30 Leute auf dieses eine Schild klicken... und im Enddeffekt auch nichg besser reinkommen, da die Premis auch auf die Schilder spammen müssen und die Runden auch nur vollpremi sind..

Meiner Meinung nach sollte irgendetwas geschehen...
Bei Qsg sowie bei RM.
Der Gomme-Server ist ein cooler,vielseitiger Server, auf dem man viel Spaß haben kann.
In letzter Zeit habe ich keinen Spaß mehr auf dem Server, weil ich wie bereits erwähnt, in keine Runden mehr komme.
Der Time-Counter war nur ein Vorschlag. Allerdings lässt sich Qsg seit der Einführung des Couters viel besser spielen als vorher. Das könnte man während des RM-HYPES auch einführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop