Verbesserungsvorschlag

• Ersteller Ersteller 29669BiXmnxssPueE1RMxWGu
  • Erstellt am Erstellt am
2

29669BiXmnxssPueE1RMxWGu

Unregistriert
Ich habe bereits Lob geschrieben,wenn ihr es sehen wollt schaut in mein Profil:D.Was ich jetzt hier schreibe ist keine Kritik sondern eher ein Verbesserungsvorschlag!Ihr könntet vielleicht hinzufügen das man ingame mit dem Befehlt ./stats [Name] [Spielmodie z.B bw] die Stats abrufen kann dann muss man nicht immer in den gewissen Spielmodie reingehen und die Stats nachschauen.

MFG Frayz

Ich habe bereits Lob geschrieben,wenn ihr es sehen wollt schaut in mein Profil:D.Was ich jetzt hier schreibe ist keine Kritik sondern eher ein Verbesserungsvorschlag!Ihr könntet vielleicht hinzufügen das man ingame mit dem Befehlt ./stats [Name] [Spielmodie z.B bw] die Stats abrufen kann dann muss man nicht immer in den gewissen Spielmodie reingehen und die Stats nachschauen.

MFG Frayz

Ich finde diese Idee eher Nutzlo... Ich sehe da hinter einfach keine Sinn.
Die Devs. werden sich sicherlich keine Arbeit machen wegen einem /stats command.

LG ConDragon
Allzeit Bereit

#mobil

MFG Frayz
Erstmal hierzu,
ich fände es nicht schlecht, da man dann nicht immer in ein Spiel Joinen muss.

Ich finde diese Idee eher Nutzlo... Ich sehe da hinter einfach keine Sinn.
Die Devs. werden sich sicherlich keine Arbeit machen wegen einem /stats command.

LG ConDragon
Allzeit Bereit

#mobil
Hierzu,
1. Für Clanbewerbungen z.B. wenn man in eine Runde joint, kommen Nachrichten und man kann nicht alles abschreiben, in der Lobby ist es ja meistens still. Im Notfall -> NonPremi Lobby. (...)

2. Für die Devs ist das bestimmt kein Ding, wenn sie es einführen würden.

Allgemein, habe ich aber trotz allem Zweifel das man das einführt.

Erstmal hierzu,
ich fände es nicht schlecht, da man dann nicht immer in ein Spiel Joinen muss.

Hierzu,
1. Für Clanbewerbungen z.B. wenn man in eine Runde joint, kommen Nachrichten und man kann nicht alles abschreiben, in der Lobby ist es ja meistens still. Im Notfall -> NonPremi Lobby. (...)

2. Für die Devs ist das bestimmt kein Ding, wenn sie es einführen würden.

Allgemein, habe ich aber trotz allem Zweifel das man das einführt.
Mache doch einfach einen Screenshots.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop