Erledigt Verbesserungsvorschlag.

• Ersteller Ersteller Cengiz113
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cengiz113

Unregistriert
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Ich habe mir ne kleine Idee gedacht zum Clansystem undzwar: Bei einem ältern Spiel namens SAMP kann man auch CWs starten.Mein Vorschlag wäre,dass man z.B als Leader /leaders machen kann,und ne Liste von leadern sehen kann.Dann kann man jemanden zum zum beispiel 2gegen2 Clanwar einladen,wenn er dann annimmt startet der CW,der erste Member der dann /join clanwar macht,ist dann mit drinnen. man kann auch zb vor dem Start noch aussuchen welche Waffen man haben will.

/E ich hoffe es ist im richtigen Bereich :)

Ich glaube es muss zu Lob&Kritik oder @ZoGer @Leeeenna @Simson
~Alex
Es ist kein Lob/Kritik und für ein richtiges Unterforum für Cw's gibt es noch nicht, also sollte es hier passen!

Ich habe mir ne kleine Idee gedacht zum Clansystem undzwar: Bei einem ältern Spiel namens SAMP kann man auch CWs starten.Mein Vorschlag wäre,dass man z.B als Leader /leaders machen kann,und ne Liste von leadern sehen kann.Dann kann man jemanden zum zum beispiel 2gegen2 Clanwar einladen,wenn er dann annimmt startet der CW,der erste Member der dann /join clanwar macht,ist dann mit drinnen. man kann auch zb vor dem Start noch aussuchen welche Waffen man haben will.

Schildere deine Idee genauer mit Beispielen, etc.
~JoniFlies

Zu viel Aufwand für zu wenig Profit

Man startet halt einen CW gegen einen Leader z.B 2 gegen 2 dann werden erst einmal die Leader in die Arena geportet,und dann können wenn man halt jetzt 2 gegen 2 gemacht hat einer der Mitglieder noch mit /joincw oder so joinen wenn 2 drinnen sind und ein 3. vom gleichen Clan rein wollen,kommt da halt ne Meldung wie z.B Du kannst diesen CW nicht betreten,da 2 Mitglieder schon drinnen sind. oder iwie so halt :) wenn es den Admins nicht ganz so gefällt,dann versucht etwas umzuändern und vllt gefällt es euch ja dann :)

Ja aber wird es jetzt so gemacht wie ich es vorgeschlagen habe oder nicht? :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop