Verbesserungsvorschlag

• Ersteller Ersteller Kotschnuffler
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kotschnuffler

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ihr macht gute Arbeit und ich liebe den Server und liebe alle Spielmodi.Aber bei 2 Spielmodi habe ich Verbesserungsvorschläge!

Endergames:
Ich finde den Spielmodi klasse, aber ich finde, dass die Kits zu teuer sind, und mein Vorschlag ist, dass ihr die Kits vielleicht ein bisschen billiger machen könnt(10000 Coins statt 20000 Coins).

Ich finde ihr könntet mal in Endergames ein Event machen, wo man seine gekauften Kits wieder verkaufen kann(also man verkauft seind Kits und bekommt dafür 20000 Coins wieder).

PvP:
Ich finde in 1vs1 bei PvP sollte man ein eigenes Kit erstellen können und gegen seine Freunde mit dem erstellten Kit spielen können.

LG Kotschnuffler

Ich finde den Spielmodi klasse, aber ich finde, dass die Kits zu teuer sind, und mein Vorschlag ist, dass ihr die Kits vielleicht ein bisschen billiger machen könnt(10000 Coins statt 20000 Coins).

Nein, das ist unfair für die, die schon kits gekauft haben. Ebenso bekommst man die 20k Coins sehr schnell. Musst halt ein wenig spielen :D
Ich finde in 1vs1 bei PvP sollte man ein eigenes Kit erstellen können und gegen seine Freunde mit dem erstellten Kit spielen können.
Nein, wird es vorerst auch nicht geben. Gibt ja bereits einen anderen Server der das hat.

• Like
Reaktionen: Kotschnuffler
Ihr macht gute Arbeit und ich liebe den Server und liebe alle Spielmodi.Aber bei 2 Spielmodi habe ich Verbesserungsvorschläge!

Endergames:

Ich finde ihr könntet mal in Endergames ein Event machen, wo man seine gekauften Kits wieder verkaufen kann(also man verkauft seind Kits und bekommt dafür 20000 Coins wieder).

PvP:

LG Kotschnuffler
Man könnte die etwas schwächeren Kits auf 10k runtersetzern (so wie jeti) und die stärkerern (so wie ritter) so lassen :)

Endergames:

PvP:

LG Kotschnuffler
Benutze bitte die SuFu denn es gibt schon gefühlt eine millionen threads wegen eg kits!!

MFG LIN_XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop