Allgemeines Verbesserungsvorschlag zu /report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nudor

Mitglied
14 Apr. 2014
98
32
638
22
twitter.com
Hey!
Ich hätte eine Idee, wie man das /report System(?) noch etwas verbessern kann.
Also, ich hatte vorhin einen Spiel in der Runde dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, aber er hieß ungefähr so: Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnte.
Wie ihr euch denken könnt, kann man diesen Spieler schlecht reporten, weil keiner Lust die n's zu zählen, man kann zwar den Namen erst per Tab einfügen, und dann /report davor schreiben, aber ich glaube viele kommen gar nicht auf diese Idee, deswegen wäre meine Idee, dass man nachdem man /report eingeben hat den Namen tabben kann.
Also /report *dann tab drücken* und dass dann der Name da steht, nur eine Idee, könnt ja eure Meinung dazu da lassen! :)

Liebe Grüße, Nudor! :3
 

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Hey!
Ich hätte eine Idee, wie man das /report System(?) noch etwas verbessern kann.
Also, ich hatte vorhin einen Spiel in der Runde dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, aber er hieß ungefähr so: Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnte.
Wie ihr euch denken könnt, kann man diesen Spieler schlecht reporten, weil keiner Lust die n's zu zählen, man kann zwar den Namen erst per Tab einfügen, und dann /report davor schreiben, aber ich glaube viele kommen gar nicht auf diese Idee, deswegen wäre meine Idee, dass man nachdem man /report eingeben hat den Namen tabben kann.
Also /report *dann tab drücken* und dass dann der Name da steht, nur eine Idee, könnt ja eure Meinung dazu da lassen! :)

Liebe Grüße, Nudor! :3
Man kann es auch einfach umgekehrt belassen? "Tabben" und dahinter /report schreiben. Ist doch fast das gleiche in Grün.
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hey,

ich habe mich ebenfalls bereits direkt bei einem Teammitglied nach dieser Funktion erkundigt und erfahren, dass dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist.
Wenn das ginge, hätte das Team diese Funktion doch bestimmt schon längst eingebaut, da dieser Komfort ja im Sinne jeder Person ist.

Wie oben auch schon erwähnt, kannst du ja zuerst den Namen tabben und dann den Chatlog-Befehl hinzufügen.
Somit sollten die Schreibschwierigkeiten langer, sowie komplizierter Namen der Vergangenheit angehören.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

- benbas
 
  • Like
Reaktionen: xNonoLPx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop