verbesserungsvorschlag: Zombies

chrisi11186

Mitglied
25 Jan. 2015
46
7
193
24
Hey Ho! Minecraft Freund,
ich finde die Map CreepAir ist viiiell zu schwer für die Zombies da alle Überlebenden nur auf
die Kill Stats aus sind und deshalb dort campen. Es ist einfach sogut wie unmöglich in manchen Runden überhaupt bis zum Flugzeug zu kommen. Ich weiß die Challange ist ja das dies keiner merkt. Aber so macht es eben keinen Spaß wenn einfach 86% Aller Überlebenden am Flügel stehen. Es ist nicht in jeder Runde so, aber meistens.

Bitte unternehmt was

Chrisi

Wie du schon beschrieben hast, ist genau das der Kitzel! Verstecke dich, oder suche dir andere Taktiken aus.
Locke Surviver zu dir und schlage sie dann vom Flügel! Es gibt sehr viele Taktiken, die man auf dieser Map anwenden kann. Wenn du dennoch gar nicht klar kommst, dann empfehle ich dir die Finger von CreepAir zu lassen und einfach andere Maps zu spielen. Man muss doch nicht gleich alles entfernen, da es wie du siehst auch User gibt, die die Map mögen. Ich kann dir die Map GraveTown sehr empfehlen, da man dort sowohl als Zombie, aber auch als Mensch gewinnen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
~PayJay~
@Simson @Leeeenna @Voymar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop