[Verbesserungsvorschlag] Zeitbegrenztes Cobweb

DannyNohne

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8 Jan. 2015
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Ich würde es gut finden, wenn Cobweb nach dem platzieren nicht dauerhaft da bleibt, sondern irgendwie nach 10 Sekunden oder vllt. auch etwas länger verschwindet. So wie bei den Blöcken von den Rettungsplattformen. Damit man das Cobweb nur platzieren kann um sich kurz an einer Wand zu retten oder um für einen Moment zu verhindern vom Gegner runtergeschlagen zu werden. Es ist manchmal sehr nervig wenn jemand durchgehend im Cobweb campt, auch wenn es eine Taktik ist. So wäre das platzieren von Cobweb, aber mehr "skill" als so wie es jetzt ist, da es nach kurzer Zeit wieder verschwinden würde.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
MfG DannyNohne
 
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leDespair

Unregistriert
Ich würde es gut finden, wenn Cobweb nach dem platzieren nicht dauerhaft da bleibt, sondern irgendwie nach 10 Sekunden oder vllt. auch etwas länger verschwindet. So wie bei den Blöcken von den Rettungsplattformen. Damit man das Cobweb nur platzieren kann um sich kurz an einer Wand zu retten oder um für einen Moment zu verhindern vom Gegner runtergeschlagen zu werden. Es ist manchmal sehr nervig wenn jemand durchgehend im Cobweb campt, auch wenn es eine Taktik ist. So wäre das platzieren von Cobweb, aber mehr "skill" als so wie es jetzt ist, da es nach kurzer Zeit wieder verschwinden würde.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
MfG DannyNohne
In BW CWs würde man dann als Spammer oben ständig <30 Cobwebs dabei haben, wenn man wirklich safe stehen will. ^^
 

Mekcrafter

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11 Apr. 2016
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Ich finde es gut das, das Cobweb bleibt weil wenn man sich retten will hilft es dir nicht wenn es nach 10 sek. verschwindet:
 

DannyNohne

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8 Jan. 2015
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Hast du mal versucht, jemanden im Cobweb zu spleefen? Wenn man im Cobweb steht, kann man sich nur schwach bewegen.
In Aura kannst du keine Spieler die in Cobweb stehen Spleefen, da man den Boden unter den Leuten nicht abbauen kann.

Ich finde es gut das, das Cobweb bleibt weil wenn man sich retten will hilft es dir nicht wenn es nach 10 sek. verschwindet:
10 sek. sind mehr als Ausreichend um sich in Aura zu retten. Normalerweise passt Cobweb in den Spielmodi Aura sowieso nicht rein.

Meinung vom ersten Platz
 

bertschelor

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23 Dez. 2015
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dem Chuchichästli
Ja. Solche idee'n hört man gerne ;3 es gibt aber auch probleme bei z.b. modern, da sind an der einten und anderen stelle cw's eingebaut... würden die dann verschwinden?! 10- max.20 sek. Reichen LOCKER aus. || aber es nimmt auch bisschen das "feeling" weg-.- wenn immer alles perfekt an die "guten" auraspieler angepasst wird, haben die anderen no-handy so ziemlich 0 chance eine runde zu gewinnen, da fast in jeder runde ein pro dabei ist...
 

DannyNohne

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8 Jan. 2015
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Ja. Solche idee'n hört man gerne ;3 es gibt aber auch probleme bei z.b. modern, da sind an der einten und anderen stelle cw's eingebaut... würden die dann verschwinden?! 10- max.20 sek. Reichen LOCKER aus. || aber es nimmt auch bisschen das "feeling" weg-.- wenn immer alles perfekt an die "guten" auraspieler angepasst wird, haben die anderen no-handy so ziemlich 0 chance eine runde zu gewinnen, da fast in jeder runde ein pro dabei ist...

Die Leute die sich in Cobweb einbauen und unter 1000 Spiele gespielt haben. Haben in 90% der fälle sowieso keine Chance gegen mich da ich dann nur die Rüssi kaputt spamme und das dauert dann 5 Minuten was schon nervig ist. Nach den 5 min kann ich den dann erst töten. Cobweb ist für mich ein Item das von Anfang an nicht in Aura reinpasst da es das " Feeling " gerade dadurch wegnimmt das man kein Knockback darin bekommt und Knockback ein großer Aspekt in Aura ist. Wie es sich auf die Map eigenen Cobweb´s auswirken würde weiß ich nicht. Ich finde Cobweb zieht die Runden einfach in die länge z.b. hatte ich Letztens bei Modern einen der unter der Map war und sich nicht mehr nach oben werfen konnte. Er hat trotzdem im Cobweb immer ep´s nach oben geworfen um nicht Runter zu fallen. Nach 5 min Diskutieren ist er dann wegen EP mangel unten gestorben. Sowas zieht die Runde ganz schön in die länge und ist einfach unnötig. Ich sehe es nicht als Taktik an, eine Runde unnötig zu verlängern obwohl man weiß nicht mehr gewinnen zu können. Außerdem sehe ich viele "Gute" Aura Spieler die Cobweb auch nur benutzen um darin zu campen. Ich habe Gestern mit ein paar Leuten darüber gesprochen wie sie das finden. Da sagte eine Person " Das Cobweb ist gut wenn man Afk gehen will" Ich finde man sollte, aber nicht in Runden afk gehen ohne zu erwarten getötet zu werden.
 

SpvkTM

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14 Okt. 2015
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Die Leute die sich in Cobweb einbauen und unter 1000 Spiele gespielt haben. Haben in 90% der fälle sowieso keine Chance gegen mich da ich dann nur die Rüssi kaputt spamme und das dauert dann 5 Minuten was schon nervig ist. Nach den 5 min kann ich den dann erst töten. Cobweb ist für mich ein Item das von Anfang an nicht in Aura reinpasst da es das " Feeling " gerade dadurch wegnimmt das man kein Knockback darin bekommt und Knockback ein großer Aspekt in Aura ist. Wie es sich auf die Map eigenen Cobweb´s auswirken würde weiß ich nicht. Ich finde Cobweb zieht die Runden einfach in die länge z.b. hatte ich Letztens bei Modern einen der unter der Map war und sich nicht mehr nach oben werfen konnte. Er hat trotzdem im Cobweb immer ep´s nach oben geworfen um nicht Runter zu fallen. Nach 5 min Diskutieren ist er dann wegen EP mangel unten gestorben. Sowas zieht die Runde ganz schön in die länge und ist einfach unnötig. Ich sehe es nicht als Taktik an, eine Runde unnötig zu verlängern obwohl man weiß nicht mehr gewinnen zu können. Außerdem sehe ich viele "Gute" Aura Spieler die Cobweb auch nur benutzen um darin zu campen. Ich habe Gestern mit ein paar Leuten darüber gesprochen wie sie das finden. Da sagte eine Person " Das Cobweb ist gut wenn man Afk gehen will" Ich finde man sollte, aber nicht in Runden afk gehen ohne zu erwarten getötet zu werden.
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DannyNohne

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8 Jan. 2015
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Wie wäre es, wenn man einfach eine Schere mit 4-5 Uses ins Kit einbaut? C:
lg 0wei
Man muss mit der Schere, aber erstmal an das Cobweb rankommen, wenn da ein Gegner drin ist. Denn abbauen dauert bekanntlich länger als schlagen und davon getroffen werden :c xD

OMG gegen deine Abgehobenheit kann man auch nichts machen, oder?
Von Respekt kann man hier ja nicht sprechen :)

MFG
David :)

Wieso denn Abgehoben? Es ist so die meisten Top 100 spieler verlieren in den meisten fällen nur gegen andere Top 100 Spieler. Das irgendwelche neuen Leute einen töten passiert sehr selten, wenn überhaupt in 10% der fälle. 10% ist eigentlich sogar noch zu viel. Also beschwer dich mal nicht :p Ich sag mal so in Aura Classic habe ich gerade ne 17er KD + 76 % Siegwahrscheinlichkeit. Beides wird die nächsten Tage noch steigen, wenn ich da 90% erreicht habe, dann hat es ja nichts mit Abgehoben sein zu tun sondern mit der puren Wahrheit :)
 
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