Verbesserungsvorschlag wegen Chatban

• Ersteller Ersteller SuschiplayerHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuschiplayerHD

Unregistriert
Liebes Gomme-Team
Ich habe jetzt seit einiger Zeit schon einen Chatban und habe deswegen auch ein paar Freunde verloren auf dem Netzwerk da ich ihnen nicht schreiben konnte. Ich habe mich zwar nur gewert, aber das ist auch egal, ich habe damit trotzdem gegen eure Rechtlienien verstoßen, das ist mir Klar. Nur ein Verbesserungsvorschlag : Das wenn man ein Wort schreibt was unerlaubt ist, das dies dann nicht geschrieben wird und die Blacklist der Wörter vielleicht verbessert wird. Ist nur ein Vorschlag von mir!

Liebes Gomme-Team
Ich habe jetzt seit einiger Zeit schon einen Chatban und habe deswegen auch ein paar Freunde verloren auf dem Netzwerk da ich ihnen nicht schreiben konnte. Ich habe mich zwar nur gewert, aber das ist auch egal, ich habe damit trotzdem gegen eure Rechtlienien verstoßen, das ist mir Klar. Nur ein Verbesserungsvorschlag : Das wenn man ein Wort schreibt was unerlaubt ist, das dies dann nicht geschrieben wird und die Blacklist der Wörter vielleicht verbessert wird. Ist nur ein Vorschlag von mir!
Ist doch so?
Wenn du noob schreibst, wirst du nicht gemuted, du bekommst stattdessen die Nachricht:
Achte auf deine Wortwahl.
Erst, wenn du den Wortfilter umgehst, beispielsweise e Z statt eZ schreibst, wirst du gemuted.

Also man muss das Wort schon absichtlich falsch schreiben um aufgezeichnet zu werden.
So etwas wie du hier vorschlägst, gibt es ja bereits. Man kann keine Beleidigungen etc. schreiben. Das wird, wie IchbinReis schon sagt, verhindert.
Also bist du quasi selber schuld wenn du aufgezeichnet wurdest.

Liebes Gomme-Team
Selber Schuld, wenn du sowas schreibst, meinetwegen sollten solche Leute auch n kompletten ban bekommen.
Ausserdem: Wieso verliert man "Freunde" wenn man nichts antworten kann?

Freunde hat man in Skype oder anderen Plattformen.
Ausserdem soll es ja grade eine Strafe sein.
Sonst lernen solche Spieler doch nichts daraus...

Wozu soll man denn sonst reporten?

Soll hacking auch erlaubt werden?

Ich bin ja dafür das wenn man jemanden schreibt der einen chatban hat, dass eine Nachricht auf taucht wo steht : Der Spieler kann dir zur Zeit nicht antworten da für unbestimmte dAuer aus dem Chat genannt wurde

Ich bin ja dafür das wenn man jemanden schreibt der einen chatban hat, dass eine Nachricht auf taucht wo steht : Der Spieler kann dir zur Zeit nicht antworten da für unbestimmte dAuer aus dem Chat genannt wurde
Die Suchfunktion beißt nicht...
Sowas wird nicht eingeführt.
Man kann sich auch einfach benehmen. Es gibt auch Leute, die die Leute nicht preishaben lassen wollen, dass sie gemuted sind.

• Like
Reaktionen: lauratz und YungRobin
Hey
Du bist selber schuld für deinen Chat Ban. Die Blacklist vermeidet alle Beleidigungen nur wenn du den Wort umgehen willst wirst du gebannt wie es der @IchbinReis gesagt hat. Man ist selber schuld und außerdem, dein thread ergibt keinen Sinn da alles was du vorgeschlagen hast bereits vorhanden ist.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Jetzt scheinst du die oberen Beiträge nicht gelesen zu haben, denn genau solche Aussagen werden durch die blacklist gemuted.

Immer wenn wer versucht Beleidigungen durch absichtliches faschschreiben in den Chat zu schmuggeln, wird ein automatischer mute ausgesprochen.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Immer wenn wer versucht Beleidigungen durch absichtliches faschschreiben in den Chat zu schmuggeln, wird ein automatischer mute ausgesprochen.
Haha das Is ja geil xD

Ich hab da ned viel Ahnung von weil ich erst 2 oder 3 mal nen mute hatte und das auch nur weil ich meinen kleinen Bruder spielen hab lassen...

Haha das Is ja geil xD

Ich hab da ned viel Ahnung von weil ich erst 2 oder 3 mal nen mute hatte und das auch nur weil ich meinen kleinen Bruder spielen hab lassen...
Achso, jetzt sollen wir also alle Wörter in die Regeln schreiben, die auf der Blacklist stehen? ^^
Du kannst dir doch wohl denken, dass "nab", "noob", "eZ", "lappen" und solche Sachen gemuted werden, aber nicht einmal, wenn du keine Leerzeichen oder Sonderzeichen dazwischsetzt, um den Wortfilter zu umgehen.

Wenn du ein solches Wort schreibst, welches sich auf der Blacklist befindet, wirst du nicht automatisch gemuted. Das passiert erst:
Erst, wenn du den Wortfilter umgehst, beispielsweise e Z statt eZ schreibst, wirst du gemuted.

Vorher bekommst du die Meldung:

Achte auf deine Wortwahl.

Logisch, wenn du einmal hu...sohn ausschreibst, wirst du nicht gemuted, weil die Nachricht wegen der Meldung nicht abgeschickt wird.

Schreibst du es aber beispielsweise so:
h u r ...
oder hvr3n ...
brauchst du dich gar nicht wundern.

//v4c @Night_Fight3r @Simson @Leeeenna @ZoGer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop