EnderGames Verbesserungsvorschlag (Schutzzeit)

AnCa17

Mitglied
16 Mai 2015
10
9
238
28
Hallo liebe Community, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Schutzzeit. Und zwar nervt es mich ein bisschen, dass wenn man Holz abbauen möchte sich jemand in sich reinstellen kann, sodass man keine Chance hat Holz abbauen zu können. So ist man einem dann Ausgeliefert. Könnte man evtl in der Schutzzeit etwas einstellen sodass man sich einem Spieler nur noch ungefähr 1 Block nähern kann, also dass jeder Spieler in der Schutzzeit sogesehn ein Spectator ist, aber man abbauen kann?
Ich hoffe man kann herauslesen was ich damit meine. :)
Liebe Grüße <3

Hey :D
Ich kann dir da einige kleinere Tipps geben:
Du versuchst von der Startplattform aus direkt auf die Baumkronen zu springen und den Baum von oben abzubauen.
Solltest du in einer Starttruhe Enderperlen finden, dann kannst du dich auch direkt weiter weg teleportieren, wo kein anderer Spieler steht.
Zu deinem Vorschlag kann ich sagen, dass dein Vorschlag leider nicht so realisierbar ist, da es viele Ausweichmöglichkeiten dazu gibt und da das Klauen der Blöcke als Taktik dienen kann.
Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: vegiminer und Y0rsh
Nein,

Warum ein extra Plugin porgrammieren anstatt einfach zu einem anderem Baum zu laufen.
Vor allem wer wird weggeschleudert.
Als Spectator gilt normal:

Spectator < Spieler

Aber in dem Fall gilt

Spieler=Spieler.

Zudem kann man sich an die andere Seite des Baums stellen und ist trotzdem weit genug entfernt (1Block)

Meine Meinung:

Nein

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop